Frage von Looly0125, 31

Manchmal fühlt es sich so an als ob ich etwas nicht erlebt habe als hätte ich 10 Minuten geschlafen obwohl ich nicht geschlafen habe was ist das?

Also manchmal kommt es mir so vor als hätte ich das was ich eben gerade gemacht habe nicht erlebt also als hätte ich geschlafen, ich rauchen kein Gras oder so, und ich weiß auch nicht wieso das so ist das kommt paar Mal im Monat vor und ich finde dieses Gefühl sehr komisch und ich kann es auch nicht wirklich beschreiben es passiert einfach plötzlich ,so als hätte ich eben geschlafen und ich wundere mich danach immer Hä ist das alles eben passiert und die Menschen um mich herum kommen mir so unreal/ surreal vor und ich denke ich schlafe. Kann mir jmd weiterhelfen

Antwort
von Mlue123, 2

Wie fühlst du dich allgemein? Bist du glücklich? Hast du Stress? Fühlst du dich "nicht erfüllt"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten