Frage von Timmmaehh, 52

Manchmal fühle ich mich wie der einzig normale?

Hi mein Name ist Tim, und ich habe ein Problem. Mir kommt es so vor wie als wäre ich der einzig normale Mensch in meinem Umfeld obwohl das wahrscheinlich nicht der Fall ist. habt ihr irgendwelche möglichkeiten diese Gedanken zu bekämpfen?

Antwort
von frischling15, 22

Versetze Dich in die Situation , wo Du feststellst , dass viele Menschen Dich darum für arrogant halten .

Dann stellst Du fest , dass Du etwas ändern musst im Leben , denn Hochmut kommt vor dem Fall

Antwort
von sawwasm, 24

Ich kann dir versichern, dass du nicht der einzige bist, dem es so geht! :D Die Gedanken hab ich auch öfters, keine Ahnung was man dagegen tun kann..

Antwort
von FusselAmNabel, 20

brauchst du nicht bekämpfen ,das wird schon stimmen :o)

Antwort
von View16, 16

Haha, mir geht es genau umgekehrt.

Ich habe das Gefühl, alle anderen wären normal und ich wäre der einzige, der komisch ist.

Vielleicht helfen mir die Antworten auf die Frage hier ja auch. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten