Frage von Ralph017, 15

Manchmal fühle ich mich voller Emotionen aber auch gleichzeitig fühle ich keine. Was bedeutet das?

Ich würde gerne wissen was das zu bedeuten hat

Antwort
von Goldifab, 4

Wichtig wäre es zu wissen, ob du selber das als positiv oder negativ empfindest, was du fühlst. Manchmal kann Gefühllosigkeit auch eine Schutzmaßnahme deine Psyche gegen emotionale Überlastung sein. Aber falls du unter diesem Wechselbad leidest möchte ich dir raten, eine psychologische Beratungsstelle aufzusuchen, damit man dir fachlich gut helfen kann. Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort
von highlight2, 7

Ist normal, kannst ja nicht die ganze Zeit Emotionen haben das wäre eher komisch

Antwort
von WilhelmLeibniz, 12

Du bist Feuer und Eis ! zzzzzzzzh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community