Frage von NEMA0708, 65

Manchmal finde ich sie hübsch, manchmal nicht?

Guten Tag Leute

Also eigentlich steht die Frage schon oben - In das Mädchen, dass ich verliebt bin -> finde ich sie eben manchmal sehr hübsch manchmal nicht so:/ Und ja wieso ist das so ?:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shapre, 29

Wenn Du ein paar Bier hast findest Du sie schön und sonst nicht? Wenn das so ist, dann hast Du Dir sie jeweils schön getrunken.

Antwort
von BizepsTrizeps, 21

Das nennt sich nicht liebe, wenn du mal ein Mädchen hübsch findest und dann mal nicht. Warum werfen alle so einfach mit dem Wort um, wenn sie nicht mal die richtige Bedeutung kennen? ...

Antwort
von WhoozzleBoo, 65

Wenn du sie wirklich lieben würdest, würdest du sie immer hübsch finden, egal wie sie aussieht.

Kommentar von Lilablume1231 ,

Das stimmt nicht! Man kann doch auch jemanden lieben, den man nicht so hübsch findet

Kommentar von Smokey245 ,

Touché

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten