marlylie am 26.07.2009 um 11:35 Uhr
durch ein kleines DH, wenn man sich bemüht hat, eine frage ordentlich und sorgfältig zu beantworten. allen neulingen hier gestehe ich zu, dass sie die funktionen nicht kenn, weil sie wie ich (verschämt lächel) nicht alle anweisungen des supports durchgelesen haben aber man kommt doch eigentlich recht fix drauf, wie man das handhaben kann. naja, wird mich nicht daran hindern, so gut wie möglich zu helfen... lg an alle
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Endlich bin ich mal fein raus, von mir kriegst Du immer alle Daumen die mir zur Verfügung stehen. LG RW
Schön, dass Du das ganze hier wirklich ernst nimmst. Es kommt doch auf den Daumen nicht so an, vielmehr oft auf persönliche Reaktionen von Leuten die einem mitteilen, dass man hilfreich war! Mach einfach ernsthaft weiter, Scherzkekse, die Punkte sammeln, gibt es hier genug
marlylie am 26. Juli 2009 11:49 ich habe auch oft "nebenkontakte" über freundschaftsangebote etc. und finde das gut, weil man am problem daran sein kann. nur manchmal habe ich das gefühl, dass man sich "streckt" und gar nicht weiss, ob "man/rau" überhaupt vom fragensteller gelsen wurde. wobei da natürlich viele "neulinge " sind... denen gstehe ich das ja zu . lg

Denke daran wir leben in einer Neidgesellschaft. Manche gönnen anderen nichts. Von mir ein dickes DH!!
marlylie am 26. Juli 2009 11:47 danke, wobei es mir hier nicht ums sammeln von DH´s ging, sonder allgemein. lg

viel schlimmer finde ich, daß Fragen immer nur in den ersten paar Minuten beantwortet werden und sich niemand der 850 Seiten offener Fragen annimmt. Scheinbar klickt keiner auf den entsprechenden Reiter
Gehört aber eher ins Forum
marlylie am 26. Juli 2009 11:46 naj, das ist ein nebeneffekt der heutigen zeit, damit komme ich klar, wobei ich schon beim "einstig" am tag bei GF auch fragen lese, die vor einer stunde gestellt wurden, um zu sehen. wo ich vieleicht eine vernünftige antwort geben kann...
wogro am 26. Juli 2009 11:52 Wäre vielleicht sinnvoll, wenn aud der Seite "offene Fragen" nur die aufgeführt wären, wo sich der Fragesteller über Antworten per Email benachrichtigen läßt. Sonst ist es vergebene Liebesmüh´, uralte Fragen noch zu beantworten
Die offenen Fragen sind meistens irgendwie computertechnisch. Da kapier ich noch nicht mal die Fragestellung, geschweige denn, dass ich eine Antwort geben könnte. Deswegen gehe ich kaum noch auf den Reiter mit für die offenen Fragen.
koofenix am 26. Juli 2009 15:13 ich fange meistens bei offenen und neuen fragen an. je länger eine offene frage offen ist umso unverständlicher wird sie aber für mich. dann hab ich einfach keinen nerv bis seite 850. les ich lieber was japanisches im originaltext :>)

Man gewöhnt sich daran.
marlylie am 26. Juli 2009 11:51 sicherlich gewöhnt man sich dran, aber so ein wenig mehr enthusiasmus und freude bei guten antworten würde die sache doch mehr peppen.. noch mehr spass zu machen, zu helfen.. will ja keinen strauss roter rosen... nur ein feedback. lg

schon i.wie ^^
marlylie am 26. Juli 2009 11:52 versteh ich die antwort jetzt nicht so ganz, trotzdem DH

Ich finde das auch schade, derjenige der die Frage stellt, könnte sich ja mit einem klick bedanken. Aber so ist die Welt.
stimmt - und ich freu mich immer über deine aufmerksamkeit... lg
Ich werd noch ganz Rot :~0