hajottka am 13.12.2008 um 13:28 Uhr
Muß man sich hier wirklich Rat holen, wenn man mehr als einmal Pippi am Tag macht, Schüsslersalze für eine Schwangerschaft verantwortlich gemacht werden oder weil der Nachbar nach Knoblauch riecht?????? Gehören hier Fragen hin, wie."Habe Blut im Urin, wer kann mir helfen??" An manchen Tagen antworte ich nur mit Blödsinn auf so einen Quatsch! Seht Ihr das auch so, oder bin ich da alleine??

Ich versuche, mich über solche Fragen nicht aufzuregen, sondern sie mit Nichtbeachtung zu strafen. Das gelingt mir aber nicht immer, manchmal lese ich auch auf solche Fragen nur die Antworten und amüsiere mich köstlich, kann mich dann des einen oder anderen Kommentares nicht enthalten und habe einen diebischen Spass. Man sollte das alles nicht so tierisch ernst nehmen. Das leben ist viel zu kurz, um sich über solche "Lappalien" aufzuregen.
;o)))
Wenn ich merke, dass jemand wirklich Hilfe braucht und Rat sucht, da bin ich dabei!

vielleicht manche meiner Fragen auch dem einen oder anderen seltsam vorkamen, aber alles ernsthaft gemeinte Fragen von mir waren. Solange ich nicht das Gefühl habe, dass mich der Fragende mit der Frage vera... will, ist es okay.
Wobei ich zugebe, dass ich auch schon den einen oder anderen zynischen Kommentar hier von mir gegeben habe rotwerd.

Ich staune auch manchmal. Hier z.B. http://www.gutefrage.net/frage/nadelt-der-baum-an-weihnachten
hajottka am 13. Dezember 2008 13:34 Du hast ja so Recht, manchmal packt mich der Frust hier ganz arg! Wird vielleicht Zeit, sich von hier zu verabschieden, dann braucht man sich auch keine der tollsten Kommentare einiger Trolle anhören!!!!!!! Es soll Spaß machen, mehr nicht!

Diese Plattform ist doch dazu gedacht, dass man hier auch mal Sachen fragen kann, die man vielleicht nicht unbedingt in einem Duden nachschlagen kann... Ich meine damit ja nicht, dass alle Frage hier etwas verloren haben, aber manchmal sollte man schon ein Auge zu drücken, auch wenn einem die Frage etwas komisch vorkommt...
Wer ein Problem hat, egal wie nebensächlich oder unwichtig man es persönlich empfindet, hat ein Problem. Und das sollte man zumindest durch schweigen respektieren, wenn man mit der Frage nichts anfangen kann. Wer kann oder will denn nun genau sagen, welche Frage blöd, unsinnig oder unwichtig ist? Ich ignoriere Fragen mit denen ich nichts anfangen kann und bin bei anderen meist zumindest höflich.
hajottka am 13. Dezember 2008 14:01 danke für Deine Antwort!DH

Verschiedene Menschen halten verschiedene Dinge für wichtig...
Klar kommen oft selten dusselige Fragen herein, aber Dich zwingt doch niemand, sie aufzumachen, und eine Antwort zu geben, oder?
Wie immer heißt das Zauberwort: ignorieren!
Man muß nicht jeden Fragesteller veralbern, dessen Frage einem seltsam vorkommt - das kann sehr verletzend sein.
Lieber halte ich öfters mal die Klappe.
Neuer Tag, neues Glück - es kommen auch wieder gute Fragen, keine Frage!
hajottka am 13. Dezember 2008 14:22 Danke für Deine Antwort! DH
majosandra am 13. Dezember 2008 15:52 DH! Aber manchmal kommen sie auch direkt per E-Mail ;-)
LG!
Viele dieser Fragen sind im Grunde nur Ausdruck von unsagbarer Langeweile.

manche fragen sind echt "......" aber was soll man machen ?

rofl

Oder welchen Rat brauchst Du?
Nachtflug am 13. Dezember 2008 13:35 Blut im Urin ist ein ernstzunehmendes Problem. Und bevor ich nur Blödsinn antworte, lasse ich es lieber bleiben. Es sei denn, es ist Humor gefragt.
hajottka am 13. Dezember 2008 13:37 Ich gehe damit zum Arzt, oder vertraust Du hier jedem Hobbyurologen?????????

Klar, man muß nicht darauf antworten, denn es geben ja genügend andere User ihre "intelligenten" Kommentare dazu ab.
Diese Kommentare passen sich sehr oft dem Niveau der Fragen an.
Hättest du nur geschwiegen....
hajottka am 13. Dezember 2008 13:45 ich kann manchmal nicht anders, ausserdem habe ich nichts gesagt, nur geschrieben!
Ich nehme alles zurück und wünsche ein wunderschönes Wochenende... Pe
hajottka am 13. Dezember 2008 15:57 Auch Dir ein schönes WE!

Eigentlich antworte ich nur auf Fragen, die vernünftig sind - allerdings ist es mir auch schon passiert, dass ich 10 x hintereinander auf solche Fragen sterotyp mit: geh zum Arzt, geh zum Arzt... geantwortet habe - was soll man sonst machen? Wir sind hier keine Ärzte, die sich die Zeit vertreiben mit Krankheitsfragen.... - außerdem ist das auch gar nicht gestattet, irgendwelche Ferndiagnosen abzusondern... Und dass dauernd Doppelfragen gestellt werden, das nervt auch sehr - dadurch kommt man allerdings recht schnell zu vielen Punkten......

Solche Fragen sind für manche Menschen wichtig und sie haben vielleicht niemandem, mit dem sie reden können und sie wenden sich hilfesuchend an GF. Das Du mit Blödsinn auf solche Fragen antwortest finde ich doof. Wenn dir solche Fragen nicht passen, dann antworte halt nicht oder geh nicht in GF wenn dir alles nicht passt. Meinst du, nur du hast Probleme. Andere Leute haben auch welche und wenn die Fragen stellen ist es wichtig für diese Leute, Du Troll.
Mich erstaunt, dass du nicht 'staunst', sondern 'Staunen empfindest'.