Frage von SenFurk, 6

Manchmal eine Schlafparalyse, was kann man dagegen machen !?

Habe es selten, aber wenn, ist es sehr geausam und unangenehm.. Was kann ich dagegen tun ?

Antwort
von Mogwai123, 6

Habe mal gelesen dass es besonders häufig auftritt wenn man nicht richtig ausschläft und gestresst ist

aber du merkst es ja wenn du eine Schlafparalyse hast, das ist schon mal gut. Man kann dann sogar einen luziden Traum haben, also du kannst bewusst deinen Traum steuern,was dann schon sehr angenehm ist :D auf jeden Fall keine Panik, man kann sich eben nicht dagegen Impfen und wenn es passiert wirst du nicht sterben

Antwort
von Marc123123123, 4

Das ist nichts schlimmes sondern normal, es ist sogar gut wenn du es miterlebst, weil du so direkt in einen luziden Traum mit der Technik WILD kommen kannst, ich schaffe es leider nicht es mitzuerleben... Informiere dich einfach ein bißchen übers Klarträumen! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community