Frage von Bananensaft98, 15

Manchmal ein starkes Verlangen an einem weiten, schönen Ort zu wohnen, aber hab das Gefühl, dass so ein Ort nicht existiert. Denke oft an Berge. Was ist das?

Was ist das ?

Antwort
von xoLara242xo, 9

Ist bei mit auch so. Ich denke an Wälder und Wiesen. Ich komme z.B. glaube ich mit dem Stress des Alltags nicht so ganz klar und möchte auch irgendwie immer einsam sein.

Kommentar von Bananensaft98 ,

Dachte schon, ich wäre der einzige. Ich hab aber keinen Stress. Werde auch nicht gemobbt oder ausgegrenzt. Ist also nicht so, dass ich einsam wäre. Hab manchmal einfach ein Verlangen danach. :D

Antwort
von Zaadii, 7

??

Naja Wikipedia sagt :"Ein Berg ist eine Geländeform, die sich über die Umgebung erhebt."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten