Frage von 90sBoy, 84

Manchmal denke ich mir..?

Ich denke manchmal was macht das hier für ein Sinn. Geboren werden kindergarten Schule Arbeit tot. Ich aber will für was kämpfen nicht für den Job die Firma oder um der beste coolste zu sein. Ich stelle mir manchmal vor das ich irgwie sozu sagen ein Held wäre... Kein richtiger aber der Leuten hilft oder in ein brennendes Haus rein rennt und leute rettet... Aber da traue ich mich nichtmal in der Nacht z.b in ein Dunklen raum oderso ich bin nicht der mutigste aber jetzt auch keine meme aber ich traue mich recht viel aber naja ich will für etwas KÄMPFEN den leuten Helfen! Richtig Leben! Das bedeutet mir mehr als 3freundinnen gleichzeitig zu haben oderso wisst ihr was ich meine???!!!!!!!! Genauso ! .

Antwort
von Goku99, 58

So wie ich mir das immer denke geht es im Leben darum etwas zu verändern und einen Abdruck auf der Erde zu hinterlassen.
Ich möchte zum beispiel, dass man sich selbst nach hundert Jahren immer noch an mich erringt weißt du?
Und das schafft man nur wenn man etwas gutes bewirkt.
Denn das schlimmste für mich wäre aus der Welt zu treten und niemand erinnert sich mehr an einen.

Antwort
von NewKemroy, 18

Das ist die Sehnsucht nach dem Allerhöchsten.

"Ich schrie, doch ich verbrannte in diesem Schreien.

Dann blieb ich ganz still, und verbrannte in der Stille.

Am Ende versuchte ich es mit dem Mittelweg, doch auch da verbrannte ich."

(Aus dem kopf zitiert von Dschalaleddin Rumi)

Antwort
von raev3000, 30

Du könntest feuerwehrmann werden, oder pleged, hilfs...irgenwas. einfach was, wo du leuten helfen kannst. Sanitäter vllt? 

Antwort
von KMorgen, 42

Jaa ich weiss was du meinst....ich sehe meinen Lebensinn in so etwas ich möchte die Welt verbessern oder einen Fußabdruck hinterlassen....natürlich ist das etwas doof wenn man denkt das man angst hat....aber die Angst zu sterben ist anderes als die Angst zu sterben weil man jemanden helfen will....ich glaube am besten kann man bei greenpeace oder so helfen oder auf eigener Faust

Antwort
von Zumverzweifeln, 75

Geh zur freiwilligen Feierwehr.

Kommentar von 90sBoy ,

Das wäre der anfang

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Und ein guter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten