Frage von serkany, 67

Manchmal denke ich gibt mir das Leben nur einen Finger nehme ich die ganze Hand und sehe mich am ende als Gewinner was denk ihr?

Depression

Antwort
von 1992peggy, 38

Leute die immer nur die ganze Hand statt einem Finger haben wollen, stehen meist sehr schnell mit nichts da.

Das kann man ein paar mal versuchen, wenn man nicht gerade an einen schlafen Kandidaten gerät klappt es, bei den wachen Mitmenschen ist man schnell unten durch

Antwort
von lakritzzzgirl, 35

Erkläre mal bitte etwas genauer was du meinst.

Antwort
von priesterlein, 27

Ich denke, dass du die ganze Hand hättest nehmen sollen, als es in der Schule um Deutsch ging. Vielleicht wärst du dann auch da ein Gewinner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten