Frage von hollysayumi, 50

Manchmal bin ich so wütend, dass ich jemanden mit einem Laserschwert (tot)schlagen könnte, was nun?

Hallo, ich bin manchmal so schnell gereizt, dass ich mich gerne selber auseinanderbeissen könnte. Ich könnte so laut schreien, dass alle Leute im Umkreis von 10 Kilometern mit einem Gehörsturz auf ewig zu rechnen haben. Ja, ich könnte sogar TOTSCHLAGEN! Aber das nervt schon an sich, dieses Gefühl zu haben. Und dann krieg ich auch noch PC verbote oder so. DAFÜR, dass ICH zur Niederlage gezwungen werde. Ich gewinne nie, obwohl mir der Sieg immer zusteht. Wie kann man dieses brutale Gefühl beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SturerEsel, 26

Anstatt jemanden totzuschlagen, ist es empfehlenswert auf den Teddy einzuprügeln. Wahlweise auch Kopfkissen. Professioneller: Boxsack.

Ein Anti-Aggro Training wäre auch nicht schlecht. Macht normalerweise die Schule.

Kommentar von SturerEsel ,

Vielen Dank für den Stern. :)

Antwort
von Danny01020304, 7

Hey ich könnte fast sagen dass wir dei selbe Person sind xD
Ich muss auch immer gewinnen und könnte auch immer so ausrasten.
Ich bekomme immer für paar tage pc verbot wenn ich mal ausraste und ich bin auch 12
Mal ne frage was spielst du so auf deinem PC ich spiele minecraft ^^
Ich empfehle dir es wie ich zu machen.
Schlag gegen dein bett oder gegen deine tür.
Es wird wehtun und du wirst dadurch beruhigt.
Glaub mir es hilft ^^

Antwort
von joheipo, 23

Nimm Dein Laserschwert und mach damit kaputt, was Dich kaputtmacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community