Frage von Julian11111, 40

Manchmal Angst vor irgendwelchen Geistern?

Manchmal habe ich einfachAngst vor irgendwelchen unheimlichen Kreaturen :( Was denkt ihr darüber...

Antwort
von Lavendelelf, 20

Wenn man relativ jung ist haben diese Ängste wohl etwas damit zu tun dass man Angst vor dem Unbekannten an sich hat. Wenn man älter wird lässt diese Angst nach, weil man immer mehr Erfahrungen sammelt und realistischer wird. Man lernt also dass es solche Kreaturen nicht gibt.

Antwort
von PandaGirl114, 20

Hey ich habe auch immer Angst vor geistern weil ich auch selbst sehr stark dran glaube weil ich und ein paar Leute aus meinem bekannten Kreis schon unerklärliche Sachen erlebt haben... Die Welt ist böse...

Antwort
von Meatwad, 5

Man muss keine ANgst vor Sachen haben, die es nicht gibt.

Antwort
von Soeber, 9

Hab ich persönlich auch, da musst Du Dir keine großartigen Gedanken drüber machen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten