Frage von EmiliaABC, 20

Manchester United oder Arsenal?

Wer gewinnt? Würde mich auch über eine Begründung zu eurer Antwort freuen ;) Dankeschööön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scf18, 14

Ich glaube Arsenal. ManU ist einfach im Moment zu schlecht. Ein Wunder eigentlich dass Van Gaal noch da ist. Ausserdem ist Arsenal grad gut in Form.

Antwort
von PimpedPredator, 13

Ich denke, dass Arsenal das Ding gewinnen wird, da sie allgemein eine stärkere Saison (vor allem auch spielerisch) abliefern als ManU.

Kommentar von EmiliaABC ,

Oder auch nicht :D so eine sch*