Frage von Superposition8, 16

Manchester Metropolitan University Finance und Accounting studieren möglich? Empfehlenswert? Lebhaft in Wien?

Hallo, ich hab mich umgeschaut und bin auf Manchester Metropolitan University gestoßen wo man Finance und Accounting studieren kann. Ist diese genannte Universität gut, angesehen? Ist sie besser als die WU in Wien. Ich studiere nämlich an der WU aber iwie die Überlegung gehabt im Ausland meinen Bachelor machen und dann den Master an der WU. Haltet ihr das für eine gute Idee? Könnt ihr bitte eure Erfahrung mit mir teilen? Und wie muss ich vorgehen wenn ich mich dort anmelden will, muss ich eine fixe Wohnadresse haben? Ist es kostenfrei? Ist die Uni normal oder Elite.
PS: die Website ist bisschen zu viel gefüllt mit infos. Finde nicht leicht was ich suche.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Amazingmayah, 3

Das ist eine durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Uni

Würde dir empfehlen aus das Ranking zu schauen, da gibt es deutlich bessere Unis für Accounting and Finance

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community