Frage von Freeszore, 43

Manche Youtube Videos werden zu hell dargestellt?

Hallo, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass einige Youtube Videos viel zu hell sind (egal ob vollbild oder nicht). Ich habe es bei anderen Browsern getestet, gleiches Problem Ich habe auch leider keine Idee ob es vielleicht mit der Verarbeitung eines Videos welches ich anschauen möchte zu tun hat. Wenn ich unten auf die Videovorschau gehe sehe ich die einzelnen frames föllig normal. Es ist nich bei allen videos so und es hat (so wie es aussieht) auch nichts mit speziellen Youtubern zu tun, hin und wieder gibt es ein video welches völlig überbelichtet ist

Danke im Vorraus!

Antwort
von datari, 31

Eventuell hast du aus Versehen bei deinem PC oder Mac eine automatische Bildschirm-Helligkeit eingestellt, so dass der Rechner das kontrolliert.. VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community