Manche von euch kennen ja vllt das Spiel Vainglory und ich ollte fragen was da ein roamer da machen muss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kurz gesagt musst du deine Mitspieler von Anfang an unterstützen damit sie so schnell wie möglich leveln und an Geld kommen. Außerdem muss du Items kaufen die nicht nur für dich nützlich sind sondern für das ganze Team! Liebe Grüße Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Roamer, also der Unterstützer deines Teams musst du

-einen passenden Roam-Helden Wählen (Ardan, Catherine, Fortress, Phinn, Adagio,...)

-wenn du neu bist vllt erst einmal den empfohlenen Build kaufen

-die "Monsterchen" in euerm Jungle angreifen, aber deinen Jungler den finalen, tötenden Schlag machen lassen

-im passenden Moment, wenn deine Verbündeten wenig Leben haben, die wichtigen Items: CRUCIBLE (Reflexblock(=Kurze Barikade) für Alle) und FOUNTAIN OF RENEWAL (Heilung für alle) und WARHORN (Kurz Geschwindigkeitsbonus für alle) aktivieren. (Alles lieber zu früh als zu spät!)

-mit deinen Fähigkeiten deine Verbündeten unterstützen.

So mehr fällt mir spontan nicht mehr ein; ich glaub das war auch alles Wichtige... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung