Frage von CornflakesTV, 77

Manche Videos nur noch in 480p und überhaupt keine 60 fps mehr?

Ich weiß nicht was los ist, als ich mein Handy das Samsung Galaxy S7 Edge gekauft habe, konnte ich noch alle videos in 1080p und 60fps anschauen, also die die so aufgenommen und gerendert wurden und jetzt ist kein 60 fps mehr verfügbar und auch nur noch selten 720p also nur noch bis 480p, ich bin mit WLAN verbunden. Das trifft auch zu wenn ich ältere Videos anschaue die 1080p 60fps hatten.

Antwort
von cloy1933, 66

Womit hast du sie denn bearbeitet, bzw. gerendert? Da musst du logischerweise auch auf die Rendereinstellungen achten, und dann dementsprechend 1080p und 60FPS einstellen :)

Kommentar von CornflakesTV ,

Ich rede immer noch von anschauen nicht hochladen... fast nie möglich über 480p

Antwort
von TheLurch18, 63

kommt drauf an womit du es bearbeitet hast 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community