Frage von paulzschocke, 26

Manche Töne auf meinem Ipad funktionieren nicht mehr, was ist los?

Ich hab musik auf youtube mit dem ipad(mini) gehört und die dann mit einer ,,bose mini soundlink,, ( ne box halt) verbunden. Als ich dann mit dem ipad zu weit von der box weggegangen bin gab es so ein komisches geräusch(wie ein kratzen oder rauschen, so ne mischung), aufjedenfall geht auf dem ipad keine musik mehr und viel töne geräusche klappen nicht, stadessen kommt das eben beschriebene geräusch, allerding klappen manche instagram video sounds ganz normal und bei manchen kommt nur das rauschen(tip geräusche funktionieren z.b. auch).

Antwort
von Mikromenzer, 16

Das ist ein Fehler im aktuellen iOS, der speziell mit Bose Lautsprechern, aber auch mit anderen Bluetooth-Systemen auftaucht.

Da hilft nur abwarten und das Gerät neu starten.

Kommentar von paulzschocke ,

Wow danke rettest mir echt den allerwertesten(nicht mein ipad), schönen abend noch^^

Kommentar von Mikromenzer ,

Danke dir auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten