Frage von moonshadow33, 66

Manche Tasten gehen plötzlich nicht mehr richtig. Habt ihr Tipps für mich?

Hallo an alle,

vllt kann mir ja hier jemand helfen, bin echt ratlos. Seit ein paar Tagen gehen manchmal manche Tasten nicht mehr richtig. Ich hab schon:

  • Treiber aktualisiert
  • Tasten gesäubert
  • Akku raus, Netzkabel weg und Start gedrückt

Nichts hat geholfen. Komisch ist auch manchmal geht es fast ohne Probleme dann wieder gar nicht. Betroffen sind vor allem 3, r, i, u und shift. Seltsam ist auch, dass ich manchmal eine Taste drücke und der Buchstabe plötzlich 2-4x statt einmal kommt.

Über Hilfe und Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar, weil mir das wirklich auf die Nerven geht. Ich hab übrigens Win 8.1 falls das wichtig wäre

Dankeschön Bianca

Antwort
von Tremor, 51

Sollte das Problem mit DeinerTastatur erst kürzlich aufgetreten sein, kann eine Systemwiederherstellung helfen:

Durch die Systemwiederherstellung wird das System auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt.Dadurch können Fehler, die dazu geführt haben, dass dieTastatur nicht mehr funktioniert, rückgängig gemacht werden.

Ein Versuch ist es wert. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community