Frage von vxguemues, 34

Manche sind unordentlich zu Hause, wieso?

Es gibt leute, dessen wohnungen sind dreckig, staubig, .. Einfach unordentlich und stinkt nach allmöglichem ka** Wie kann man so Leben ???!

Antwort
von Midgarden, 22

Manche Menschen wurden zu früh gepottet - sie werden dann oft zwanghaft und extrem reinlich, da gibt es selbst hinter den Büchern im Regal nicht einen Staubkorn, ihr Lebensinhalt ist Ordnung und Saubermachen

Und andere leben und kriegen keine Pickel, wenn sie mal 3 Tage kein Staubtuch benutzt haben

Antwort
von derbas, 10

Es interessiert mich eben nicht. Ich verbringe meine Zeit eben lieber mit anderen Dingen. Ich sehe zu dass das Bad sauber ist, mein Bett und die Spüle und der Ofen. Alles andere juckt mich nicht. Und wen es stört der wird nicht gezwungen wiederzukommen :-)

Antwort
von beangato, 16

Nun, es gibt ein Sprichwort:

Ordnung ist das halbe Leben.

Manche nehmen eben die andere Hälfte. Und man muss auch nicht "klinisch rein" zu Hause leben.

Antwort
von Manutshko, 22

Manche stören sich schlichtweg nicht dran.
Wenn es aufgeräumt ist finden sies vielleicht zwar auch gut, aber sich die Arbeit zu machen aufzuräumen ist es ihnen dann doch nicht wert.

Antwort
von Loooooory, 17

Hab ich mit auch schon oft gedacht :D

Die Wahrheit ist wohl einfach, dass sie keine Lust/Zeit/Motivation haben, ihr Zuhause aufzuräumen. Ich kann das auch nicht wirklich verstehen, aber was soll man machen...? :/

Antwort
von HarryKlopfer, 10

Das kann auch krankheitsbedingt sein. Das sind Messis im Extremfall

Antwort
von superlolly, 27

Man kann schon so leben,aber ob das schön ist,ist eine andere Frage. :)

Antwort
von oblivion, 31

Diese Leute chillen einfach und haben Freude am Leben!

Antwort
von Sofila, 12

Faulheit? 

Am besten du fragst mal die Leute, die so leben, warum sie denn so leben :D 

Antwort
von Bluekiller, 27

Einfach zu faul aufzuräumen nur wenn besuch kommt^^

Antwort
von Turbojaeger, 34

weil sie faul sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten