Frage von Lolistfun1234, 76

Manche sagen ich habe eine lange nase?

Also paar Leute so 2-3 sagen manchmal das ich eine lange nase habe sogar meine "beste freundin" (die ich eigentlich garnicht mag) Aber ich finde das ich eine ganz schöne und normale nase habe.. Denkt ihr sie machen es um mich zu nerven oder meinen sie das ernst? Was würdet ihr meinen? Danke im vorraus!

Antwort
von superlolly, 41

Hallo, las deine Nase einfach deine Nase sein.Zum atmen reicht sie aus,so wie sie ist.Und wenn du sie schön findest,um so besser.Lass dich nicht so schnell von anderen irritieren.

Lg :)

Antwort
von Gina02, 22

Für die Asiaten sind wir Alle Langnasen! Es gibt einige berühmte Frauen mit markanten Nasen!

Antwort
von MaryYosephiene, 16

die reden nur dummes zeug, lass dich nicht unterkriegen und lass deine nase nase sein...

lg mary

Antwort
von 19umut07, 31

Die nerven dich du bist bestimmt schön.

Antwort
von AudreyHepburn1, 30

Dann zeig doch mal ein Bild von deiner Nase, so kann das hier ja keiner sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten