Manche sagen dass man von YouTube Lieder auf dem iPhone laden kann, kann man dass wirklich und wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Können tust dus schon, aber dann bist du nicht besser als jemand der im laden klaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mguenther5
17.05.2016, 17:04

Da gibt es natürlich einen Unterschied: Wenn ich im Laden etwas klaue, ist es nicht mehr dort. Von einem YouTube-Video fertige ich nur eine Kopie an, aber nehme niemandem etwas weg.

Außerdem: Rechtlich ist ein Download von YouTube durch das Recht auf Privatkopie abgedeckt, was beim Ladendiebstahl natürlich nicht der Fall ist. 

0

Soviel ich weiß muss man beim Link oben nachdem jeweiligen Link ss eingeben. Bin mir aber nicht sicher und ob das legal ist auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bspw convert2mp3.net
Da gibste den yt-link ein und kannst es runterladen, dann per itunes aufs handy. Direkt runterladen aufs handy lässt ios nicht zu, der sicherheit wegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilipLahn
17.05.2016, 14:14

Hab schon Mp3 Converter oder so hab es auch in die iTunes Mediathek aufm Computer aber kann es nicht aufs Handy laden irgendwie, kannst du mir da vielleicht helfen?

0
Kommentar von PaC3R
17.05.2016, 14:15

Du lädst es genauso aufs handy, wie alles andere an musik auch

0
Kommentar von MrsTurner
17.05.2016, 15:18

nachdem du es in iTunes gezogen hast (die mp3) Naja, du gehst dann bei ITunes auf dein Gerät und dort auf Musik. Unten rechts sollte dann ein Button sein wo etwas wie [automatisch füllen] Und Ist es auf dem Handy.. (Also ist aufjeden Fall bei meinem I-Podcast Touch so) viel Glück.

0
Kommentar von MrsTurner
17.05.2016, 15:19

Dann ist das auch bei der Standard Apple Music App.

0

Kann man in dem man das Lied kopiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung