Frage von Nordlicht2011, 82

Manche Sachen lassen sich auf meinem PC plötzlich nicht mehr öffnen, warum?

Ich wollte ein Word Dokument öffnen, was ich vor einer Woche noch konnte, aber nun geht es nicht mehr. Andere Word Dokumente lassen sich aber öffnen. Bei einigen Excel und Open Office Sachen ist das auch so. Kann mir jemand sagen wie ich die Sachen retten kann?

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer & PC, 65

Diese Antwort dient nur dazu, dass Du Asura eine HA geben kannst.

Antwort
von AsuraDeYien, 82

Was kommt denn als Fehlermeldung..

Kommentar von Nordlicht2011 ,

Es öffnet sich ein Fenster und da steht "Datei kann nicht geöffnet werden" und die Frage ob ich im Internet nach einem Programm suchen will

Kommentar von AsuraDeYien ,

https://support.microsoft.com/de-de/kb/918429 les mal durch und mach das mal.

Kommentar von Nordlicht2011 ,

Danke dir, das hat geholfen :-)

Kommentar von AsuraDeYien ,

Das freut mich. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten