Frage von Naajed, 65

Manche Menschen denken ich sei wütend, traurig oder emotionslos... warum?

Abend,

also entweder wird mich gefragt ob es mir denn gut ginge, weil ich doch so traurig schaue. Dann werde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich so komisch wütend gucke.

Aber ich bin nicht wütend, ich kann gar nicht richtig wütend werden.. ( außer Dinge funktionieren nicht wie sie gehen sollen ).

Mich nervt dies sehr, wenn mich Menschen ansprechen...

Wie lächelt man denn richtig?

Antwort
von Korinna, 41

hi,  man kann nicht dauergrinsen.Oft ist man in Gedanken ganz woanders und andere Leute interpretieren das so, als ob man bös schauen würde. Mach dir bitte nichts daraus und ändere dich deshalb nicht,  weil ein paar Neugierige fragen. Vielleicht sagst du etwas darauf, wo sie dann den Mund halten. LG Korinna

Antwort
von HeroHacker, 42

Das kenn ich mir wird auch ständig gesagt dass ich wütend gucke obwohl ich eigentlich ganz normal schaue... 

Antwort
von NicodiAngelo, 33

1. Schritt : Backenmuskel  schnell zusammenziehen

2.Schritt : Diese unangenehme Position 3 Sekunden aushalten

3. Schritt : Backenmuskel wieder locker lassen 

Sorry ;) LG 

Antwort
von TechnoTuner, 27

Hei =)

Das Lachen kommt von Innen wenn du was gerne machst, wirst du bestimmt auch Lachen oder?

Schau lieber "wütend" wenn es so gesehen wird anstatt ein künstliches Lachen aufzusetzen! =)

Bis dann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten