Frage von Sperminator666, 46

Manche Maedels gucken mir und ich ihnen laenger in die Augen im Club, aber sie laecheln nicht, was bedeutet das, Ist sie interessiert, soll ich sie ansprechen?

Zusaetzlich:

Oft, wenn ich durch die Stadt laufe, schaut mir ab und zu ein Maedchen laenger hinterher oder guckt mir tief in die Augen (wie als würde sie haengen bleiben für einen Moment). Das ist sehr schön. Im Club passiert mir das gleiche, aber dann passiert nichts mehr von ihrer Seite aus, manche gucken noch ein zweimal kurz her. Sollte ich sie vielleicht ansprechen oder sie anlaecheln? Was sagt euch dieser Blick? (mein "ae" auf der Tastatur ist kaputt)

Diese nonverbale Kommunikationsweise ist doch bescheuert :D

Danke

Antwort
von mxnxa, 46

Jaa sprich sie an ,wenn du merkst das sie dich öfters anguckt ...mach ich auch manchmal ;D <3

Kommentar von Sperminator666 ,

Ja du hast recht ihre Yoni ist bestimmt schon ganz feucht...

Kommentar von mxnxa ,

jaa kann sein xxxxD

Kommentar von mxnxa ,

klär dir auf jeden fall brudii😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten