Frage von milkyway18, 52

Manche Mädchen ziehen mich an?

Hallo,

Ich (17) fühle mich von manchen Mädchen, die ich auf der Straße oder sonst wo sehe, total angezogen. Ich weiß nicht ob es nur so ist, das sie total schön sind und ich sie deshalb angucke. Ich habe auch schon mit einigen Mädchen rumgemacht, und ich muss sagen es gefiehl mir sehr gut. Jedoch hatte ich noch nie eine Beziehung oder anderes mit einem Mädchen, nur mit Jungs.

Bitte um Meinung. Danke im vorraus.

Antwort
von jax98, 26

17 männlich oder weiblich?Mach halt das was dir Spaß macht und du dich wohlfühlst.

Antwort
von Kodokuna, 29

Und was ist daran jetzt so schlimm?

Antwort
von Fragee1456, 10

Mach nicht den gleichen Fehler wie die meisten: Sind zusammen mit einem Mädchen, machen rum trennen sich. Such ne ernsthafte Beziehung und mach nicht mit jedem Mädchen rum was auf der Straße rumläuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten