Frage von XxXx121212, 115

Manche Mädchen aus meiner Klasse nerven. Was soll ich tun?

Hi, mich nerven manche Mädchen aus meiner Klasse. Sie sagen die ganze Zeit ich bin so süß und so. Wollte denen aus den Weg gehen, aber das geht nicht. Hab auch schon mit ihnen geredet, dass sie mich nerven. Hat nichts gebracht. was soll ich tun?

Antwort
von Cherryredlady, 33

Wenn ignorieren oder reden nicht hilft und dir auch kein Lehrer helfen kann, kannst du dagegen eigentlich nichts mehr unternehmen. Die werden schon irgendwann damit aufhören 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 13

Mach dir mal nichts daraus und sei froh darüber das die Mädchen aus deiner Klasse dich süß finden und es wird auch noch eine Zeit kommen, da wirst Du diese Tage als die Mädchen dich noch süß fanden regelrecht herbeisehnen.^^ Bleibe also am besten ganz einfach locker und gelassen und letztendlich ist doch auch nichts schlimmes dabei und die Mädchen meinen es auch ganz bestimmt nicht böse.

Antwort
von klZoechi, 59

es wäre gut zu wissen wie sie dich äegern .. alo bist du nicht schön ?

Kommentar von XxXx121212 ,

Ne des nervt mich sie Laufen mir und meine Freunden immer nach

Kommentar von klZoechi ,

Naja dann kannst du sie Ignorien oder sie mit etwas enderen nerfen

Kommentar von Samira456 ,

Freu dich doch solange du ihnen nicht hinterher läufst man man man diese Jungs von heute macht man mal was gutes für euch beschwert ihr euch pff 😂

Kommentar von XxXx121212 ,

Die sind nicht so mein Typ ,weil sie so eingebildet sind.

Antwort
von Samira456, 40

Haha ist doch schön sowas zu hören was ist dein Problem genieß es in spätestens 2 Jahren hörst du von Frauen nur noch mecker 😂😂

Kommentar von LucyCouper54 ,

Isso 😂😂

Antwort
von jannickxd1, 56

Viele Mädchen stehen auf kleine putzige Jungen

Antwort
von Pollypopopocket, 42

Geh zum Lehrer und erzähl ihm von den Belästigungen

Kommentar von Samira456 ,

Man man man immer diese Petzen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community