Frage von Elfenkraut19, 115

Manche Leute sagen ich "rieche", kann das sein?

Manche Leute (Schule, Vater) sagen ich "rieche", ich dusche täglich eine halbe Stunde mit Schampoo, Duschdas, Deo... Aber ich wechsle meine Kleidung (Hose, T-Shirt, Unterhose, Socken) nur höchstens einmal die Woche.

Antwort
von switchii, 62

Duschen macht nichts gegen den Gestank deiner Kleider. Nimm dir das zu Herzen und wechsle deine Klamotten öfters. So all drei Tage spätestens solltest du schon zu anderen Klamotten greifen.

Und bitte wechsel die Unterwäsche täglich, danke.

Kommentar von Sidoaggroberlin ,

warum wechselst du sie nicht auch alle 1-2 Wochen? xddd

Kommentar von switchii ,

Sinn komm zu mir ...

Antwort
von gadus, 25

Das bist nicht,du sondern deine Kleder die riechen.Unterhosen sollte man taeglich wechsel,T-shirts,wenn nichts daruner angezogen ist,ebenfalls taeglich.Jeans kann man ein paar Tage anlassen.  LG  gadus

Antwort
von TheAllisons, 46

Dann "riechst" du wahrscheinlich nicht, denn Unterwäsche und Socken sollte man täglich wechslen

Kommentar von Sidoaggroberlin ,

1x die Woche ist doch ok... Gibt schöne Bremsstreifen XD

Kommentar von TheAllisons ,

hmmm, ja aber mit "riechen" ist da nichts mehr :)

Antwort
von SchneeKlee, 48

Also bis auf die Hose vielleicht würde ich die Klamotten schon öfters wechseln. Dafür brauchst du auch nicht so intensiv zu duschen, denn wenn deine Klamotten stinken, spielt es keine Rolle, ob du geduscht hast :D

Antwort
von Chris1480, 50

Ja, und es kann sogar sein, dass du stinkst.

Wenn du das erste mal in einen Schweinestall gehst, stinkt es bestialisch, wenn du dich dort ununterbrochen aufhältst, nimmst du den Gestank so nicht mehr wahr. Genauso ist es wohl mit dir, du richst dich selbst nicht mehr, deine Geruchsneven sind desensibilisiert.

Antwort
von PhoenixXY, 50

Slip, Shirt und Socken sollte man täglich wechseln - sonst müffelt man.

Antwort
von mokare, 15

dann wundert es mich nicht, dass DU riechst.

Die Wäsche wird täglich gewechselt!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community