Manche Leute meinen wenn Donald Trump oder Hillery Clinton president werden das ein 3 Weltkrieg ausbricht was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unfug. Mich würde mal interessieren, wie 'manche Leute' das begründen, zumal es zwischen den politischen Ansichten Trumps und Clintons beträchtliche Unterschiede gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich Blödsinn ;-) 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Neurose#Neurosebegriff_heute

Bezüglich der Fragen, die du unentwegt zum Thema "Weltkrieg" stellst, mache ich nochmal darauf aufmerksam, dass du dich vielleicht einmal in professionelle Hände begeben solltest.

Wie du schon geäußert hast, möchtest du dieser Möglichkeit bislang nicht nachkommen, allerdings rate ich dir dringend dazu. Ansonsten kann dies in der Zukunft schwerwiegende Folgen mit sich bringen. U.a. ist auf Dauer die Ausübung von Schule und Beruf gefährdet, die Lebensqualität leidet. Somit ist es für die Zukunft unabdingbar, dass du dir Hilfe suchst.

Bezüglich der Fragen ist zu sagen, dass du hier nicht die Antwort bekommen wirst, die du dir erhoffst oder die dich zufrieden stimmt. Das sollte dir klar sein.

Niemand ist in der Lage vorauszusagen, wie sich die weltpolitische Lage in der Zukunft entwickeln wird und somit, ob es in naher Zukunft Krieg geben wird. Z.Z. deutet jedoch nichts darauf hin.

Ich denke nicht aber ich glaube wenn Trump Präsident wird bekommen Amerika und Europa extreme Probleme

Kommentar von XFaroXxxx
08.01.2016, 18:16

Wieso

0
Kommentar von dataways
08.01.2016, 19:56

Ja, wieso eigentlich Europa?

0
Kommentar von Steve3072000
08.01.2016, 21:21

Weil er sich vor allem in dem Thema Flüchtlinge usw. Quer stellen wird

0

Hillary hat doch schon mal gesagt wen nsie Präsidentin ist wird sie gegen Russland vorgehen - den Rest könnt ihr Euch denken. Die ist noch schlimmer als ihr Bill.