Frage von BetterBeGood, 23

Manche Leute beschließen spontan und aus Inspiration heraus und blabla per Rad oder Fuß oder Segelboot die Welt zu umrunden - woher nehmen die ihre Zeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Undsonstso, 9

Ich denke, diese Leute haben eine ganz anderes Lebensauffassung und auch andere Prioritäten hinsichtlich Zeit.

Kommentar von Undsonstso ,

Danke für's Sternchen.

Antwort
von Pphia, 10

die meisten die ich kenne nehmen sich einfach die zeit. entweder sie kündigen und suchen danach einen neuen job oder sie machen es direkt nach der schule bzw nach dem studium. wer wirklich eine wweltreise machen will, bekommt die zeit dafür