Frage von Aceliaaaa, 155

Manche Jungs sind wirklich respektlos schämen die sich nicht?

Hallo liebe Leute Ich bekommen wirklich viele Komplimente für meinen aussehen wie schön ich sei und alles. ( soll auf keinen Fall eingebildet Rüber kommen ) Und in letzter zeit ist mit viel aufgefallen viele Jungs packen z.b am arsch an oder kucken aufällig drauf, oder zu deinen 2 "besten freundinen", sie schreiben dir Nachrichten .... oder sie rufen dich an und stöhnen rein wärend sie sich ..... Fassen dich einfach an obwohl man es nicht will Ich meine das ist doch total respektlos und schämt man sich nicht bei sowas Ich finde es total schlimm das Jungs denken sie können machen was sie wollen mit den Frauen und dann sind wir anscheinend immer die ......... Obwohl sie es sind Passiert euch sowas auch ? Was sagt ihr dazu Das ist doch wirklich schon Belästigung

Antwort
von Minyal, 64

Ja das passiert, also mit dem zufälligen Anfassen oder Starren. Manch einer findet auch im Stalking ein neues Hobby.Gegen das Anfassen und Stalking kann man was machen, gegen das Anstarren leider nicht. 

Das hat auch nichts mit dem Selbstbewusstsein der Frau zu tun. Das kann jeder Frau/jedem Mädchen passieren. Der Umgang ist schon schwieriger. Beim Anstarren kann man, sofern möglich, den Ort wechseln. Für den Rest gibt es notfalls Gesetze.

Antwort
von Emir94, 71

hey,

das sind wahrscheinlich kleine unreife kinder die sich cool vorkommen denke ich mal,

wie du selbst sagst es sind jungs.. keinesfalls männer.

sowas macht man nicht und selbstverständlich ist sowas respektlos.

wünsche dir mehr glück in zukunft. hoffe du triffst auf männer und nicht auf kinder oder jungs^^ 

MfG emir

Kommentar von Minyal ,

Es gibt auch Männer, die starren und zufällig beim Vorbeigehen oder beim Stolpern anfassen wollen oder sie quetschen sich an einem vorbei und packen sogar an den Hintern. Ich wünschte, es wären nur Bengel, die so drauf sind. 

Kommentar von Emir94 ,

dann stammst du aus einer ziemlich komischen gegend wenn ich das mal so behaupten darf, sowas ist sexuelle belästigung,

Antwort
von Libertinaer, 15

In den USA ist vor einer Woche ein 10 Janre altes Video öffentlich geworden, in dem der Präsidentschaftskandidat der Konservativen, Donald Trump, sich brüstet, dass er ungefragt Frauen küsst und an die Muschi greift ("grab her pussy") und damit durchkommt, weil er ein "Star" sei.

Und im  Laufe der Woche haben sich dann immer mehr Frauen gemeldet, die glaubhaft versichern, dass er das bei ihnen auch tatsächlich gemacht habe.

Also ja, so sind manche, aber bei weitem nicht alle.

Je dümmer, soziopathischer und machohafter der Typ ist, desto schlimmer kann es werden. Und Trump ist in allen 3 Rubriken einsame Spitze,

So aucn einige kleine Möchtegern-Machos.

Wenigstens DAS kann denen dann ein Gefühl vemeintlicher Überlegenheit geben, das ihnen mangels tatsächlicher Leistungen auf die man stolz sein könnte verwehrt bleibt.

Arme Würstchen halt. Bzw. nervige arme Würstchen ... :-o

Antwort
von MrHuman, 51

Was kennst du denn für "Jungs"?

Hört sich etwas krankhaft an 

Antwort
von astroval18, 45

Wo lebst denn du, dass dich solche Jungs umgeben?

Kommentar von nimaTheReal ,

RTL

Antwort
von 3runex, 46

Wo treibst du dich denn rum, wenn dir Jungs einfach so an den Hinten packen? Ist jetzt eine sehr ernste und wahrscheinlich angebrachte Frage.

Kommentar von Aceliaaaa ,

Ja in der schule kommt sowas oft vor

Kommentar von 3runex ,

Noch nie so etwas erlebt.

Eine sehr merkwürdige Welt...

Kommentar von Senbu ,

Arsch anfassen hat bei uns damals bedeutet das die Frau attraktiv ist. Ich weiß das dass nicht angebracht war aber war halt in unserem Jahrgang üblich:D.Ich vermisse die alten guten Zeiten.

Antwort
von thisistriis, 41

Bei körperlicher Belästigung kannst du sie anzeigen...

Ich würde erstmal mit deinen Eltern reden damit diese kleinen Idioten mal Anschiss bekommen. 

Antwort
von Dianaartem, 27

Ja ja genau, endlich mal eine, wo das deutlich schreibt.

Am besten wir lernen Selbstverteidigung für Mädchen und so, dann tritt man denen am besten voll wo hin, solche Mistkerle, die meinen Mädchen sind Freiwild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten