wer kennt solche fälle? wie kommt das?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Manchen ist vielleicht erst später richtig klargeworden, dass sie (eigentlich) schwul sind. Vorher haben sie halt die "Standards" erfüllt. So einen Fall kenne ich.
wie das kommt, ganz normal. haben halt erst später gemerkt das sie homo sind!

Kenne einen Fall, da hat der Mann erst nach zwei Kindern gemerkt das er auf Männer steht. Oder er hatte dann erst den Mut dazu zu stehen. Sein Sohn hatte damals grosse Probleme damit

warum nicht, was ist dabei, sehe da kein Problem, das sind für mich keine "Fälle" c'est la vie

nennt man das nicht bi, wie kinder entstehen ist bekannt und mancher stellt seine neigungen erst später fest
In dem sich homosexuelle sich ein Kind wünschen und es sich jenachdem von jemanden Austragen lassen oder sich selbst befruchten lassen.

Die hatten Sex mit andergeschlechtlichen Sexpartner.
ja, wie kommt das? hat dir noch niemand das mit den bienen erklärt? dann frag mal deine eltern!

Es kommt halt vor, dass Menschen erst später entdecken, was sie wirklich wollen und brauchen. Davor haben sie halt "der Norm entsprechend" gelebt!

das kommt ,wenn menschen sich später umentscheiden eine homosexuelle partnerschaft zu führen.aber das kind schon vorher in einer heterosexuellen partnerschaft entstanden ist
Ich kenne solche Fälle!
Die Kinder wurden normal gezeugt vor dem Outing.
Ich kenne keine solchen Fälle persönlich.
Denke mal, im 20. Jahrhundert (zumindest bis in die 70-er Jahre) war es keine Frage-da hat man eben irgendwann geheiratet und eine Familie gegründet. Wenn man(n) sich geoutet hat, war der komplette gesellschaftliche Status futsch und auch beruflich war das sicher alles andere als förderlich. Daher kam das wohl.... und auch aus Unwissenheit-da war nicht, was nicht sein durfte, da haben die homosexuellen womöglich nicht weiter in sich rein gehört.

Ja kenn ich! Eine Frau, die 20 Jahre verheiratet war. Kinder hat und jetzt gleichgeschlechtlich lebt.
Wie kommt das ???
Vielleicht eigenes Vorurteil überdenken.
P.S.:
Es ist eine Frau und sie sieht ganz gut und ist echt normal, eigentlich sogar mehr gut als normal...
Also echt was fürs eigene Nachdenken: Was kommt wovon!

Diese Menschen haben oft das eigene Verlangen unterdrückt, und sich sehr angestrengt, ein "normales" Leben zu führen.
Erst spät bekennen sie sich dann zu ihren homosexuellen Neigungen - und so kommt das dann.
Kenne ich aus dem Freundeskreis, und habe absolut kein Problem damit.