Frage von cokiebubble, 46

Manche haben pickel manche nicht warum?

Warum gibt es welche die in der pupertät sind aber keine pickel haben oder noch nie pickel hatten?!

Warum gibt es Leute die in der pupatät sind und pickel haben?
Woran liegt das das welche noch nie pickelhatten bzw. Nur so 1,2?!

Antwort
von alinasprung, 24

Wenn ich viele Süßigkeiten esse, hab ich am nächsten Tag massenhaft Pickel!!!! Wenn ich aber in Maßen Süßigkeiten esse, geht es. Es ist bei allen unterschiedlich. Meine Freundin kann so viele Süßigkeiten essen wie sie will und bekommt trotzdem keine Pickel.

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Ich vermute das liegt an den Genen.

Antwort
von halloschnuggi, 9

Bei mir sind es die genen, meine eltern hatte in der Pupertät auch ganz viele pickel... Ich bin 20 und habe immer noch ein paar Pickeln die mich nicht mehr stören, für die ein paar Pickeln ist aber meine Ernährung schuld...

Antwort
von BlueMaWater, 28

Das liegt an den Genen.

Antwort
von GluecklicheKuh, 24

gene, Hormone und ernährung

Antwort
von DeepWeb123, 20

Manche haben einfach Zuviel Nüsse gegessen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten