Frage von Centario, 169

Manche Frauen sind wie ein Schlafwagen im Bett, sagt mein Kumpel. Ich weiß nur das er nicht mit der Bahn fährt, wieso kommt er zu der Ansicht oder was meint er?

Das er nicht von der sanften Art ist weiß ich schon lange, hier stehe ich aber vor einen Rätsel?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe, Sex, Sexualitaet, 91

Der "Schlafwagen" ist mir in diesem Zusammenhang zwar nicht geläufig - aber Begriffe wie Schlaftablette, (Schein-)Tote, Leiche usw. werden unter Jungs gerne mal verwendet und eine ungewöhnlich passive Gespielin beim Sex zu beschreiben.

Allerdings liegt es nicht unbedingt immer an der Frau, denn viele Jungs wissen auch nicht welche "Knöpfe" sie drücken müssen um aus einer zunächst passiven Frau eine leidenschaftliche Bettgenossin zu machen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Centario ,

Danke, da hast du wieder dein ganzes Wissen rein gepackt. Da können wir Jungs einiges lernen.

Kommentar von Wippich ,

Recht hat er.

Antwort
von Turbomann, 43

Ich musste gerade lachen bei deiner Frage.

Kann es nicht sein, dass manche Männer im falschen Schlafwagen mitfahren?

Im ICE fährt man im Schlafwagen auch ziemlich schnell, aber es liegt immer auch am Mann, wie er es versteht "Schlaftabletten" zu wecken.

Dein Kumpel meinte damit, dass er wahrscheinlich entweder schüchterne Frauen kennt, die im Sex unerfahren sind, oder die für ihn nicht flexibel genug sind um mitzuarbeiten oder auch mal die Initiative zu ergreifen.

Aber wenn du schreibst, er ist nicht von der sanften Art, dann wird er sich wohl kaum Zeit lassen, den Frauen zu zeigen, wie es auch gehen kann.

Antwort
von voayager, 14

Im Schlafwagen liegt man zumeist, beim GV doch eigentlich meist auch, also hat alles seine Reichtigkeit, man will schließlich nicht im Stehen Vögeln. Dass der weibliche Körper neuerdings als Wagen angesehen wird, das ist mir neu. Das man in ihr zuweilen Platz nehmen kann und soll, hingegen ist ne ausgemachte Sache.

Antwort
von Blacksnow87, 90

Wahrscheinlich meint er die art frauen die regungsol daliegen beim sex

Antwort
von Glueckskeks01, 84

Sie sind zum gähnen oder einschlafen. Also nicht aufregend. Würde ich denken.

Antwort
von schattenrose96, 74

Vielleicht dass manche Frauen langweilig und schlaff im Bett sind... wie als würden sie schlafen...

Antwort
von redSnappa, 91

Er meint damit, dass die Frauen so ruckelig sind, dass an eine ruhige Nacht einfach nicht zu denken ist.

Kommentar von Centario ,

Aha, ein neuer Denkansatz, mal sehen ob sich das im Durchschnitt durchsetzen kann?

Antwort
von hanfmannlein, 61

Er meinst damit den Toten Mann bzw. Frau Effekt.
Wenn man beim Sex einfach nur wie Tot im bett liegt.
Gibt ja auch Leute die drauf stehen sollen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community