Frage von hundemensch97, 26

Braucht man ein bestimmtes Alter zum Beruf des Managers?

Braucht man ein bestimmtes Alter zum Beruf des Managers? Oder eine bestimmte Anzahl Jahreserfahrung? Wenn ja wieviele ?

Antwort
von floppydisk, 14

was soll manager denn für ein beruf sein? das ist eine position, ein beruf ist das nicht. du kannst auch mit 15 "manager" sein, das definiert ja noch lange keine gute position.

Antwort
von kenibora, 11

Kein Erfolg in einem Beruf muss abhängig vom Alter sein... Dazu gehört viel mehr.....vor allem Intelligenz, Ausdauer, entsprechende steigerungsfähgige Fachkenntnisse und vor allem sehr viel Vitamin C, je jünger man ist!

Antwort
von Kodringer, 15

Nein Braucht man nicht. Wenn es dein eigenes Unternehmen ist kannst du auch schon mit 18 Manager sein. Ein BWL Studium soll aber weiterhelfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten