Frage von Fusionismus, 3

Manager bei Praktikumsbewerbung Anschreiben?

Hey !

Ich wollte ein 3 wöchiges Praktikum bei einer Software Firma in Gütersloh machen. Diese Firma entwickelt ansich nur Spiele, dies ist der Grund warum ich mich dort bewerben will :)

Allerdings habe ich nen Problem. Auf der Website finde ich unter dem Impressum nur den Manager, It Manager und technician Manager ... Ich habe meine Bewerbung vor ein paar Tagen an den Manager adressiert . War das ein Fehler ? Woran hätte ich adressieren sollen? Oder wird er dies Trotzdem bekommen und die Bewerbung Bestätigen ?

Antwort
von chxxxxy, 3

Wenn die keine explizite Anschrift der Personalabteilung angeben haben, war das sicherlich der richtige Weg. (...könnte aber auch bedeuten, dass die momentan keine neuen Arbeitskräfte suchen.) 

btw bei Praktikumsbewerbungen bekommst du mit 50% Wahrscheinlichkeit keine Antwort ...also fleißig weitere Unternehmen anschreiben und nicht warten bis du erst wieder was von denen hörst. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community