Frage von maybeyourright, 58

Man will etwas haben dann hat man es dann will man es nichtmehr?

Manche von euch werden das kennen vor allem wenn es um Beziehungen geht. Ich habe da eben mal drüber nachgedacht das ich vor ein paar Jahren, als ich noch etwas jünger war, was Jungs angeht mir es immer so ging das ich verknallt war und sobald ich dann mit Ihnen "zusammen" gekommen bin es garnicht mehr wollte. Mittlerweile ist das anders😅 mich würde mal interessieren was ihr glaubt an was das liegen könnte.

Antwort
von musenkumpel, 18

Viellllleicht wolltest du füher nur deinen 'Status' ändern. So ähnlich wie wenn ich unzufrieden bin und meine Lebenssituation durch einen (relativ) unsinnigen Einkauf bei Amazon versuche zu ändern und dann feststelle, dass mich das nicht gerade weiter gebracht hat, aber für den Moment sah es gut und sinnvoll aus..?

Wenn kein richtiger Plan/Ziel da is, dann sieht es aus als wäre genau das Eine heute das richtige (jetzt ist die Zeit, alle machen das, usw) und morgen dann doch nicht, weil noch ganz andere Pläne offen rumliegen.

Und irgendwann findet man wieder raus, was man selber eigentlich will/wollte, orientiert sich (wieder neu), macht sich Pläne usw. und dann 'passt der Schuh'.. ;)

So ungefähr... Also wenn man weniger auf einmal im Kopf hat.

Antwort
von Potatoman123, 17

Bin ein junge und mir geht es tatsächlich obwohl ich 16 bin genauso. Ich finde Mädchen attraktiv aber sobald ich ihnen nah genug an sie herankomme und merke sie stehen auf mich habe ich keine Lust mehr :/ das ist leider sehr schade aber naja

Kommentar von maybeyourright ,

Ja in dem Alter war ich auch ich fande das damals auch echt nervig aber das wird vorbei gehen auch bei dir:)

Antwort
von Mignon3, 15

Es gibt Menschen mit schwacher Persönlichkeit, die ein geringes Selbstwertgefühl haben. Um dieses "aufzupolieren", suchen sie Selbstbestätigung. Diese Bestätigung finden sie, wenn sie ihren Wunschpartner "erobert" haben. Sobald die Bestätigung da ist, suchen sie neue Bestätigungen. Je geringer das Selbstbewußtsein, desto größer muß die Anzahl der Selbstbestätigungen sein.

Antwort
von LariLatifa, 14

Vielleicht siehst du es einfach als Herausforderung die Jungs zu bekommen, aber dann ist alles "normal" und wird halt langweilig

Antwort
von Leebensfreude, 22

Duu bist Lesbisch!!😂

Kommentar von maybeyourright ,

Das wüsste ich 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community