Frage von connyge9, 50

Mein Wellensittich sitzt auf dem Boden und schreit ununterbrochen.Außerdem fällt er manchmal auf die seite.Bitte um schnelle antwort?

Antwort
von gregor443, 34

Das ist ein Fall für den Tierarzt!

Kommentar von connyge9 ,

Danke.Wir machen uns jetzt auf den Weg

Antwort
von LeonP010, 32

Bringt ihn zum Tierarzt

Kommentar von connyge9 ,

Ich weiß nicht ob er das schafft.Der Tierarzt der sich mit Wellensittichen auskennt ist eine 3/4 Stunde entfernt

Antwort
von Malavatica, 22

Das ist übel. Ich glaube, der stirbt. 

Kommentar von connyge9 ,

Hast recht.Wir haben ihn einschläfern lassen,da die Tierärztin sagte das er einen Hirntumor hatte und nur noch 1-2 Tage mit schmerzen gelebt hätte

Kommentar von Muckula ,

Das tut mir sehr leid :( Es war eine gute Entscheidung, ihn einschläfern zu lassen und so sein Leiden zu verkürzen. Bei einem Hirntumor ist leider auch nichts mehr zu machen :(

Kommentar von Jan28nrw ,

oh gott..,der arme...mein beileid-(

Kommentar von Malavatica ,

Tut mir auch leid. Wenigstens hast du ihn von seinen schmerzen erlöst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten