Frage von boxi95 25.01.2011

man soooo peinlich!!! an alle!!!!:!:!

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r boxi95,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

• Hilfreichste Antwort von Maximilian33 25.01.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Keine Panik ! ! ! hat sie dich denn schon mal darauf angesprochen? wenn nicht, vielleicht hat sie es ja gar nicht bemerkt... ansonsten pass auf, dass sie nicht zu weit hinten sitzt, wenn sie nur auf deinen schenkeln sitzt, kann sie es gar nicht merken. abgesehen davon ist das vollkommen normal. ich krieg auch nen steifen, wenn ich immer dieses eine mädchen sehe. vielleicht hilft es auch, wenn du nicht daran denkst, sondern halt an was anderes (übrigens meiner ist im schlaffen zustand 9cm und im steifen fast 20cm) und wer weiß, vielleich regt es sie ja an, wenn sie dein teil spürt. also, KEINE angst

• Antwort von Walter1967 25.01.2011
    15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn es mal wieder soweit ist: Denk an Angela Merkel!

• Antwort von LoVeYoU17 25.01.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wieso willst dus ihr nict sagen ?? Ich hatte so ein ähnliches Erlebniss , der Junge hats mir gesagt und ich fand das war ein Komplimnet ;D

• Antwort von i920e 25.01.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

stell dir vor, es wäre ein transvestit, dann geht der ständer aber ganz schnell wieder runter :D

• Antwort von Fantasiewelt 25.01.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wieso messt ihr dass? xDD

• Antwort von Blumenmetalfee 25.01.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von coffeestarss 25.01.2011

Ooh Jungs, ihr habt Probleme. :D

• Antwort von FireGeneration 25.01.2011

viel masturbiren^^

• Antwort von floeckchen08 25.01.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bleib doch beim nächsten mal einfach stehen, dann kann sie sich nicht auf dich setzen

• Antwort von holgerholger 25.01.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sei froh, er funktioniert noch. Und Deine Freundin gefällt Dir. Klapp ihn nach oben, dann fällts nicht so aus.

• Antwort von CupCakeGirl 25.01.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

trag weite hosen und denk immer an was ekliges,wenn deine freundin sich auf dich draufsetzt ;D

• Antwort von Matzko 26.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das braucht dir nicht peinlich zu sein, denn so merkt sie (wenn sie es mitbekommt), dass sie dir gefällt und sie dich reizt. Das freut sie vielleicht sogar. Ich würde es darauf ankommen lassen. Und was deine 12 cm steife Größe anbelangt, so mach dir da keine Gedanken. Alles im grünen Bereich. Auf die Länge kommt es nämlich nicht an und 4 cm klein reichen zum Pinkeln auch aus. Im Übrigen bist du mit 15 noch lange nicht ausgewachsen. Also, Geduld haben und abwarten. Da kommt bestimmt noch Einiges!

• Antwort von DarkstarGI 26.01.2011

Das ist Völlig normal das du einen Ständer bekommst, und für dein Alter ist die Größe auch in Ordnung, und ausserdem wächst der auch noch. Gegen eine Errektion kann man wenig tun, ausser Stolz darauf sein, das er so gut funtioniert.

• Antwort von Glienicker 25.01.2011

sie mag das bei dir spüren

und du magst es eigentlich auch, wenn du ehrlich bist.

Wie lang ER ist, ist doch egal

• Antwort von Praline 25.01.2011

Sei doch froh! Mußt deine Freundin schulen, daß sie was macht! Ach, das kommt noch!

• Antwort von Puschel6 25.01.2011

einfach an ein andres wiederliches mädchen in deiner klasse denken ;)

• Antwort von gutefrage6781 25.01.2011

kannste nicht unterdücken

• Antwort von Justinlove1 25.01.2011

einfach was wiederliches vorstellen oder deiner freundin nageln :D nein spaß ....einfach an etwas wiederliches denken ...

• Antwort von username30001 16.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also falls du meinst, dass 12 cm klein sind...

ich bin ein mädchen und find kleine schwänze viel besser weil die nicht so weit eindringen und nicht so doll wehtun :)

• Antwort von Xandra1970 26.01.2011

Die Größe ist in Deinem Alter völlig normal, er wächst nämlich wirklich noch. Unnormal wäre es eher, wenn Dich Deine Freundin "kalt" lassen würde...

• Antwort von CarofeatLeo 25.01.2011

Hey Versuch doch einfach mal an was ekeliges oder "abtörnendes" zu denken ... bin kein junge aber vllt. klappt es ja :p

• Antwort von deysy96 25.01.2011

Oke ich weiß die Frage ist schon beantwortet aber du könntest doch zb. unter deiner boxer ne enge unterhose tragen.

• Antwort von Andrey94 25.01.2011

Hahah das ist meine neue Lieblingsfrage, das Problem hatte ich auch mal. Kleb Ihn mit klebeband am bein fest. :) ne scherz.

sag ihr sie solle nicht deine intime gegend berühren, nur die beine.

mfg

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!