Frage von boxi95,

man soooo peinlich!!! an alle!!!!:!:!

hallo ich bin 15 und ja ich hab halt ne ziemlich gute/gutaussehende freundin und wenn wir in der schule oder so sind, dann setzt sie sich auf meinen schoß und ich krieg halt dann einen ständer. das ist mir extrem unangenehm! wie kann ich das unterdrücken? ich kann ihn nicht fest klemmen, da er nur im steifen 12cm groß ist (sooo klein!) und im schlaffen nur 4 cm ! deswegen geht halt nicht! habt ihr tipps ich wills ihr nicht sagen, so zb. mit ACHTUNG DU BIST JA Bombe! oder so was. könnt ihr mir bitte helfen?

Hilfreichste Antwort von Maximilian33,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Keine Panik ! ! ! hat sie dich denn schon mal darauf angesprochen? wenn nicht, vielleicht hat sie es ja gar nicht bemerkt... ansonsten pass auf, dass sie nicht zu weit hinten sitzt, wenn sie nur auf deinen schenkeln sitzt, kann sie es gar nicht merken. abgesehen davon ist das vollkommen normal. ich krieg auch nen steifen, wenn ich immer dieses eine mädchen sehe. vielleicht hilft es auch, wenn du nicht daran denkst, sondern halt an was anderes (übrigens meiner ist im schlaffen zustand 9cm und im steifen fast 20cm) und wer weiß, vielleich regt es sie ja an, wenn sie dein teil spürt. also, KEINE angst

Antwort von FireGeneration,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

viel masturbiren^^

Kommentar von boxi95 ,

mach ich ja schon!

Kommentar von Andrey94 ,

wenn man ne freundin hat muss man doch nicht masturbieren oder ? :D

Kommentar von Unerwartet ,

Sie kann ja nicht 24h wach sein :D

Antwort von coffeestarss,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ooh Jungs, ihr habt Probleme. :D

Kommentar von Unerwartet ,

Frauen haben genau so viele, wenn nicht sogar mehr...es sind nur andere.

Kommentar von Andrey94 ,

genau 'unerwartet' !

Antwort von Walter1967,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn es mal wieder soweit ist: Denk an Angela Merkel!

Kommentar von boxi95 ,

bahhhhh!

Kommentar von Walter1967 ,

Wie es scheint, scheint es zu funktionieren!

Antwort von LoVeYoU17,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wieso willst dus ihr nict sagen ?? Ich hatte so ein ähnliches Erlebniss , der Junge hats mir gesagt und ich fand das war ein Komplimnet ;D

Antwort von username30001,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also falls du meinst, dass 12 cm klein sind...

ich bin ein mädchen und find kleine schwänze viel besser weil die nicht so weit eindringen und nicht so doll wehtun :)

Kommentar von boxi95 ,

hm. danke machst mir sogar mut, im gegensatz zu den frauen unter denen bei 18 cm nichts läuft

Kommentar von username30001 ,

bitte bitte:)

Antwort von Matzko,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das braucht dir nicht peinlich zu sein, denn so merkt sie (wenn sie es mitbekommt), dass sie dir gefällt und sie dich reizt. Das freut sie vielleicht sogar. Ich würde es darauf ankommen lassen. Und was deine 12 cm steife Größe anbelangt, so mach dir da keine Gedanken. Alles im grünen Bereich. Auf die Länge kommt es nämlich nicht an und 4 cm klein reichen zum Pinkeln auch aus. Im Übrigen bist du mit 15 noch lange nicht ausgewachsen. Also, Geduld haben und abwarten. Da kommt bestimmt noch Einiges!

Kommentar von boxi95 ,

danke

Antwort von Fantasiewelt,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wieso messt ihr dass? xDD

Antwort von CarofeatLeo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey Versuch doch einfach mal an was ekeliges oder "abtörnendes" zu denken ... bin kein junge aber vllt. klappt es ja :p

Antwort von Puschel6,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

einfach an ein andres wiederliches mädchen in deiner klasse denken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community