man soooo peinlich! an alle!:!:!

Support

Liebe/r boxi95,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Panik ! ! ! hat sie dich denn schon mal darauf angesprochen? wenn nicht, vielleicht hat sie es ja gar nicht bemerkt... ansonsten pass auf, dass sie nicht zu weit hinten sitzt, wenn sie nur auf deinen schenkeln sitzt, kann sie es gar nicht merken. abgesehen davon ist das vollkommen normal. ich krieg auch nen steifen, wenn ich immer dieses eine mädchen sehe. vielleicht hilft es auch, wenn du nicht daran denkst, sondern halt an was anderes (übrigens meiner ist im schlaffen zustand 9cm und im steifen fast 20cm) und wer weiß, vielleich regt es sie ja an, wenn sie dein teil spürt. also, KEINE angst

Das ist Völlig normal das du einen Ständer bekommst, und für dein Alter ist die Größe auch in Ordnung, und ausserdem wächst der auch noch. Gegen eine Errektion kann man wenig tun, ausser Stolz darauf sein, das er so gut funtioniert.

Das braucht dir nicht peinlich zu sein, denn so merkt sie (wenn sie es mitbekommt), dass sie dir gefällt und sie dich reizt. Das freut sie vielleicht sogar. Ich würde es darauf ankommen lassen. Und was deine 12 cm steife Größe anbelangt, so mach dir da keine Gedanken. Alles im grünen Bereich. Auf die Länge kommt es nämlich nicht an und 4 cm klein reichen zum Pinkeln auch aus. Im Übrigen bist du mit 15 noch lange nicht ausgewachsen. Also, Geduld haben und abwarten. Da kommt bestimmt noch Einiges!

danke

Die Größe ist in Deinem Alter völlig normal, er wächst nämlich wirklich noch. Unnormal wäre es eher, wenn Dich Deine Freundin "kalt" lassen würde...

sie mag das bei dir spüren

und du magst es eigentlich auch, wenn du ehrlich bist.

Wie lang ER ist, ist doch egal