Frage von boxi95,

man soooo peinlich! an alle!:!:!

hallo ich bin 15 und ja ich hab halt ne ziemlich gute/gutaussehende freundin und wenn wir in der schule oder so sind, dann setzt sie sich auf meinen schoß und ich krieg halt dann einen ständer. das ist mir extrem unangenehm! wie kann ich das unterdrücken? ich kann ihn nicht fest klemmen, da er nur im steifen 12cm groß ist (sooo klein!) und im schlaffen nur 4 cm ! deswegen geht halt nicht! habt ihr tipps ich wills ihr nicht sagen, so zb. mit ACHTUNG DU BIST JA Bombe! oder so was. könnt ihr mir bitte helfen?

Support

Liebe/r boxi95,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maximilian33,

Keine Panik ! ! ! hat sie dich denn schon mal darauf angesprochen? wenn nicht, vielleicht hat sie es ja gar nicht bemerkt... ansonsten pass auf, dass sie nicht zu weit hinten sitzt, wenn sie nur auf deinen schenkeln sitzt, kann sie es gar nicht merken. abgesehen davon ist das vollkommen normal. ich krieg auch nen steifen, wenn ich immer dieses eine mädchen sehe. vielleicht hilft es auch, wenn du nicht daran denkst, sondern halt an was anderes (übrigens meiner ist im schlaffen zustand 9cm und im steifen fast 20cm) und wer weiß, vielleich regt es sie ja an, wenn sie dein teil spürt. also, KEINE angst

Antwort
von username30001,

also falls du meinst, dass 12 cm klein sind...

ich bin ein mädchen und find kleine schwänze viel besser weil die nicht so weit eindringen und nicht so doll wehtun :)

Kommentar von boxi95 ,

hm. danke machst mir sogar mut, im gegensatz zu den frauen unter denen bei 18 cm nichts läuft

Kommentar von username30001 ,

bitte bitte:)

Antwort
von coffeestarss,

Ooh Jungs, ihr habt Probleme. :D

Kommentar von Unerwartet ,

Frauen haben genau so viele, wenn nicht sogar mehr...es sind nur andere.

Kommentar von Andrey94 ,

genau 'unerwartet' !

Antwort
von Walter1967,

Wenn es mal wieder soweit ist: Denk an Angela Merkel!

Kommentar von boxi95 ,

bahhhhh!

Kommentar von Walter1967 ,

Wie es scheint, scheint es zu funktionieren!

Antwort
von FireGeneration,

viel masturbiren^^

Kommentar von boxi95 ,

mach ich ja schon!

Kommentar von Andrey94 ,

wenn man ne freundin hat muss man doch nicht masturbieren oder ? :D

Kommentar von Unerwartet ,

Sie kann ja nicht 24h wach sein :D

Antwort
von LoVeYoU17,

Wieso willst dus ihr nict sagen ?? Ich hatte so ein ähnliches Erlebniss , der Junge hats mir gesagt und ich fand das war ein Komplimnet ;D

Antwort
von Matzko,

Das braucht dir nicht peinlich zu sein, denn so merkt sie (wenn sie es mitbekommt), dass sie dir gefällt und sie dich reizt. Das freut sie vielleicht sogar. Ich würde es darauf ankommen lassen. Und was deine 12 cm steife Größe anbelangt, so mach dir da keine Gedanken. Alles im grünen Bereich. Auf die Länge kommt es nämlich nicht an und 4 cm klein reichen zum Pinkeln auch aus. Im Übrigen bist du mit 15 noch lange nicht ausgewachsen. Also, Geduld haben und abwarten. Da kommt bestimmt noch Einiges!

Kommentar von boxi95 ,

danke

Antwort
von Fantasiewelt,

Wieso messt ihr dass? xDD

Antwort
von CarofeatLeo,

Hey Versuch doch einfach mal an was ekeliges oder "abtörnendes" zu denken ... bin kein junge aber vllt. klappt es ja :p

Antwort
von Puschel6,

einfach an ein andres wiederliches mädchen in deiner klasse denken ;)

Antwort
von DarkstarGI,

Das ist Völlig normal das du einen Ständer bekommst, und für dein Alter ist die Größe auch in Ordnung, und ausserdem wächst der auch noch. Gegen eine Errektion kann man wenig tun, ausser Stolz darauf sein, das er so gut funtioniert.

Antwort
von Glienicker,

sie mag das bei dir spüren

und du magst es eigentlich auch, wenn du ehrlich bist.

Wie lang ER ist, ist doch egal

Antwort
von Justinlove1,

einfach was wiederliches vorstellen oder deiner freundin nageln :D nein spaß ....einfach an etwas wiederliches denken ...

Antwort
von CupCakeGirl,

trag weite hosen und denk immer an was ekliges,wenn deine freundin sich auf dich draufsetzt ;D

Antwort
von Andrey94,

Hahah das ist meine neue Lieblingsfrage, das Problem hatte ich auch mal. Kleb Ihn mit klebeband am bein fest. :) ne scherz.

sag ihr sie solle nicht deine intime gegend berühren, nur die beine.

mfg

Antwort
von floeckchen08,

bleib doch beim nächsten mal einfach stehen, dann kann sie sich nicht auf dich setzen

Antwort
von Blumenmetalfee,
Antwort
von Praline,

Sei doch froh! Mußt deine Freundin schulen, daß sie was macht! Ach, das kommt noch!

Antwort
von gutefrage6781,

kannste nicht unterdücken

Antwort
von i920e,

stell dir vor, es wäre ein transvestit, dann geht der ständer aber ganz schnell wieder runter :D

Antwort
von holgerholger,

Sei froh, er funktioniert noch. Und Deine Freundin gefällt Dir. Klapp ihn nach oben, dann fällts nicht so aus.

Antwort
von deysy96,

Oke ich weiß die Frage ist schon beantwortet aber du könntest doch zb. unter deiner boxer ne enge unterhose tragen.

Antwort
von Xandra1970,

Die Größe ist in Deinem Alter völlig normal, er wächst nämlich wirklich noch. Unnormal wäre es eher, wenn Dich Deine Freundin "kalt" lassen würde...