Frage von blendamed1, 146

Man sieht Zähne nicht beim Lachen, OP?

Ich habe das Problem das man kaum meine Zähne bzw gar nicht sieht wenn ich lache. Im Internet habe ich Beiträge gefunden mit Leuten die dasselbe Problem haben. Gibt es dafür wirklich eine Lösung? Kann man eine OP machen damit man die Zähne sieht beim Lachen? Meine Zähne sind eigentlich schön auch nicht zu klein normal einfach aber trotzdem sieht man sie nicht beim lachen. Ich muss mich sehr anstregen und nicht mal dann sieht man sie richtig und es sieht dazu richtig bescheuert aus. Deshalb lache ich nur ohne den Mund aufzumachen. Das macht mich depressiv die leute haben ein falsches bild von mir obwohl ich nichts dafür kann. An welchen Arzt muss ich mich wenden und wie nennt man so eine OP? Hat jemand erfahrungen? Ein Arzt in der nähe von München,Stuttgart wäre super. Bitte helft mir bin so verzweifelt!

Antwort
von authumbla, 95

Warst Du schon mal beim Zahnarzt und hast danach gefragt?

Ich kann verstehen, daß Dich das nervt.

Eine OP ist kaum möglich, sollte auch immer die allerletzte Möglichkeit sein, etwas an den Zähnen zu verändern, weil im Gesichtsbereich wichtige Strukturen verlaufen, die dabei geschädigt werden können und das macht alles schlimmer.

Es gibt vielleicht keiferorthopädische Möglichkeiten. Vielleicht kann man Dir mit Veneers helfen ( mein Favorit). es kommt auch immer auf das Alter des Patienten an, wieweit man operativ überhaupt tätig werden DARF.

Antwort
von ErsterSchnee, 117

Warum muss man die Zähne beim Lachen sehen?

Kommentar von blendamed1 ,

zeigst du deine Zähne wenn du lachst? Ich persönlich finde das gehört zu einem Lachen dazu, das macht ja alles irgendwie aus

Kommentar von ErsterSchnee ,

Ob ich meine Zähne beim Lachen zeige? Keine Ahnung. Hab ich noch nie drauf geachtet. Kann ich auch bei anderen nicht sagen. Ist mir einfach nicht wichtig genug.

Kommentar von blendamed1 ,

Das ist ja echt witzig wie man auf sowas nicht mal achtet :') Naja trotzdem hat mir deine Antwort nicht geholfen.Du hast ja nur über deine Situation geschrieben und die intressiert mich ehrlich gesagt nicht. Ich will nur Antworten die mir weiterhelfen. Nicht böse gemeint! Schönen Abend

Antwort
von lilkuriboh, 100

Das ist doch Schwachsinn, warum gute gesunde Zähne zerstören nur damit man sie beim Lachen sieht ? Man kann auch ohne sichtbare Zähne lachen und welches Bild sollen denn Leute von einem haben ?

Kommentar von blendamed1 ,

Wo werden hier Zähne kaputt gemacht? Das hat mit dem Kiefer zu tun. LOL^^

Kommentar von lilkuriboh ,

Wenn der Kiefer operiert wird (und dabei in der Regel gebrochen wird) kann es gut sein das Zähne gezogen werden müssen.

Kommentar von blendamed1 ,

bist du Arzt/Ärztin oder was? Muss ja bei mir nicht der Fall sein. Auserdem ist es meine Sache. Ich sag auch nicht zu jemanden der Alkohol trinkt du machst deinen gesunden Körper kaputt. Es ist dem seine Sache. nicht alles ist gut was einem gefällt. So ist das nun mal

Kommentar von lilkuriboh ,

Weil krumme Kiefer in meiner Familie genetisch sind. Habe oft Leute im Krankenhaus besucht. Ich hatte Glück das ich nur eine Spange gebraucht hab und 4 Zähne lassen musste.

Und die Krankenkasse wird so einen Schwachsinn nicht zahlen. Rechne mal mit mehrern tausend Euronen. Und wenn dir die Kommentare nicht passen solltest du es nicht posten.

Schöne Nachtruhe noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten