Frage von Kirito14, 76

Man sieht seinen tot?

Morgen erstmal Ich suche einen Anime denn ich geschaut habe Und zwar man sieht auf einer Internetseite wie man stirbt und der Protagonist sieht das er an einer U-bahn Station stirbt und dass passierte dann auch dann wurde er gefragt ob er weiterleben möchte und er sagt ja. Hoffe es reicht und danke im voraus für die antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cookymampfer, 19

Meinst du devil survivor 2

Kommentar von Tamryel ,

Ja das ist der Devil Survivor 2 hier die Beschreibung !!

Beschreibung: 
Während Tokyo in einer verzweifelten Situation ist, schließen 13 "Devil Survivors" Verträge mit Teufeln, um besondere Fähigkeiten zu erhalten. Mit diesen kämpfen sie gegen unbekannte Eindringlinge, wobei sie nur noch 7 Tage Zeit haben, bevor es zu einer weltweiten Katastrophe kommt.

Kommentar von Tamryel ,

Ich habe den erst Gesehen 100% das ist Devil Survivor 2 

Antwort
von ffgameszocker, 20

Zu Zugunfall fällt mir Angel Beats ein.

Zu ,,möchtest du weiterleben´´ fällt mir der Anime Konosuba ein.

Eine Combo aus denen kenne ich leider nicht. 

Antwort
von MeisterTotoro, 48

Meinst du vlt Gantz?

Kommentar von Kirito14 ,

Nein der Zug entgleist glaube ich