Frage von Kathilyu, 30

Man sieht meine posts in Instagram, wieso?

Also, bei mir ist das Problem, dass ich mein Konto auf Instagram privat eingestellt habe ,aber wenn ich unter einem Post von mir ein, Kommentar schreibe und am Ende, dann z.B. #freundschaft schreibe und dann Teile ich es. Aber wenn ich dann auf z.B.#freunschaft drücke dann kommen ganz viel andere Bilder von Freundschaft und meins ist auch aber. Können dir anderen es dann sehen?

Sry für die Rechtschreibfehler und danke schon mal im vor raus

Lg kathi

Antwort
von RatgeberinxxX, 17

Hey :) 

Du und deine Abonnenten können es unter dem Hashtag sehen, die anderen Leute, die dich nicht abonniert haben sollten es auch nicht sehen können. Also kein Grund zur Sorge ;D

LG! 

Kommentar von Kathilyu ,

Ok, gut zu wissen, danke😊

Kommentar von numchucko ,

Das stimmt so nicht ganz. Sobald sie ein Hashtag setzt findet man das eine Bild unter dem Hashtag #freundschaft man kann aber dann nur das eine Bildsehen den Rest des Profils aber nicht.

Kommentar von RatgeberinxxX ,

Echt, bist du dir da sicher ? Das ergibt ja gar keinen Sinn, wenn man auf privat gestellt ist. Aber wenn du das sagst, ich habe es noch nie so genau ausgetestet :D  

@Kathilyu du kannst mir mal deinen Instagramnamen schreiben, wenn du möchtest. Du kannst irgend ein neues Bild (kann ja einfach schwarz sein) hochladen (mit einem Hashtag). Dann gucke ich, mal, ob ich es unter dem Hashtag sehen kann. Da müsstest du mir am besten auch den "Hashtagnamen" sagen, nimm am besten einen etwas ausgefallenen. 

LG!

Kommentar von Kathilyu ,

Wie heißt denn du?

Antwort
von xxtardyloverxx, 7

Du und deine follower können das unter dem hashtag sehen, andere nicht. Das ist genauso wie wenn du markiert bist auf einem Bild, dann kann man das nur sehen wenn man dir folgt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten