Frage von Lina332, 115

Man sieht es?

Hei leute ich hatte mir gestern ein shirt gekauft und dad hat so schnüre und durch die schnüre sieht man mein bustier kan mir jemand helfen was ich dagegen tun kann und wen ich kein bustier an ziehe sieht man alles

Antwort
von ToMar, 38

Sieht aus wie ein Hemdchen. Das etwas Gerades in Kontrastfarbe bei einem tiefen ausschnitt hervorschaaut ist schon ewig Mode. Gibt auch Shirts, die so eine Optik eingenäht haben. Also wenn du keine Nonne oder so etwas bist, keine Problem.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 30

Hol dir doch einen BH, den man darunter nicht sieht oder ein schwarzes Bustier. 

Antwort
von sozialtusi, 31

Ein Top drunterziehen oder einen BH/Bustier kaufen, der so schön ist, dass es nicht schlimm ist.

Antwort
von PlayboyA, 51

Also ich finde es nicht schlimm, dass da was rausguckt. Ansonsten könntest du noch ein Hemdchen über den Bustier anziehen, dann sieht man den zumindest nicht.

Kommentar von Lina332 ,

Meinst du nicht eine bluse

Kommentar von PlayboyA ,

Nein, ich meine eine Art Top bzw. Unterhemd, nur ist mir das Wort irgendwie nicht eingefallen.

Antwort
von conzalesspeedy, 23

Wenn Du Dich unwohl fühlst dann kauf ein BH-Hemdchen aber in Schwarz,dann sticht es nicht gleich so raus als weiß

Oder schwarzes Bustier anziehen

Enger schnürren geht auch noch

Antwort
von alphonso, 38

Du hättest wohl eher einen Rollkragenpullover kaufen sollen, wenn dich der freie Blick aufs Bustier so sehr stört....

Kommentar von Lina332 ,

Genauu

Antwort
von Liare, 30

kauf dir einen bh die sind ein bisschen anders geschnitten 

Antwort
von MitsubaSangu, 20

Kauf dir ein schwarzen Bustier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten