Frage von jujuju1227, 63

Man sieht die Wimperntusche nicht??

Haii Laute

Ich bin Julia und 13 Jahre alt.. ich fange erst jz an NUR mit wimperntusche mich zu schminken

Habe eine schwarze brille und man sieht einfach nicht das ich wimperntusche habe

Die brille ist relatif weit über dem auge.. aber man sieht es nichz Könmt ihr mir helfen? Ps: Ich benütze meine Lieblingsmascara von essence get big lashes volume boost waterproof mascara :)

LG Julia

Antwort
von SiViHa72, 22

Ich bin dezent alter als Du..weiss der Geier,  was Deine Ellis sagen..

Aber ich find immer (trage immer dunkle Hornbrillen) Mascara allein ganz nett, aber besser mit etwas Kajal oder hauchdünnem Eyeliner.

Antwort
von mxrxx16, 38

Dann benutz keinen mascara, wenn man ihm eh nicht sieht :D

Antwort
von ninasaxyy, 36

benutzt du wimpernzange? ich find immer wimpernzange macht den gravierenden unterschied

Kommentar von jujuju1227 ,

Ich weiß nicht wie man eine wimpernzange benützt deswegen also ja schon aber habs noch nie probiert weil wir keine haben

Antwort
von KannibalenCat, 30

Entweder du holst dir eine randlose Brille oder falsche Wimpern zum Aufkleben. =)

Kommentar von jujuju1227 ,

Ne ich finde mich zu jung für falsche wimpern

Antwort
von yassikochi1709, 18

Sorry aber mit 13 habe ich nicht an schminken gedacht.
Lass es weg du brauchst das nicht, natürliche Schönheit ist die schönste! 😚

Kommentar von jujuju1227 ,

Zur schule nehm ich es eh ned nur an wochenende oder halt ferien

Kommentar von yassikochi1709 ,

mit 16-17 okk aber du bist noch so jung da braucht du das nicht 😚 ich bin 17 fast 18 und schminke mich garnicht weil ichs nicht brauch und mir zu lange dauert 😁

Antwort
von Parmida121212, 19

Such dir einen andere die villeicht dunkler ist oder so aber in deinem alter brauchst du dir über so etwas keine sorgen machen😊😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten