Frage von goodguurl, 80

Man sieht den BH durch mein t-shirt?

Hi Leute! Also ich bin 11 und schon etwas reifer d.h. ich sehe viel älter aus und habe auch schon meine tage. Ich wollte eig. morgen ein dünnes schwarzes t-shirt anziehen aber leider sieht man halt den schwarzen bh durch. Eig. finde ich es sogar bei anderen Mädchen schön aber ich denke ich bin etwas zu jung. Findet ihr es sehr schlimm? Habt ihr vielleicht eine lösung? Lg goodguurl

Antwort
von FuckYouSuckYou, 80

Also mit dem Alter würde ich sowas nicht anziehen. Zieh doch noch ein schwarzes Top drunter, ist ja sowieso Winter:) oder google mal welche Farbe der BH am besten haben soll, meistens sind die creme farbenen, die man nicht sieht.

Antwort
von schokomuffin10, 77

am besten sind da hautfarbene bh's,die passen sich deiner haut an...

oder du ziehst ein enges  top drüber

Antwort
von Kathy1601, 43

Du musst dich wohlfühlen

Antwort
von Pau2700, 49

Ich finds okay -hab das auch gemacht-

Antwort
von vanillakusss, 63

Ja, in dem Alter hätte ich es meiner Tochter ganz sicher nicht erlaubt so rumzulaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten