Frage von JW61218, 40

Man schwärmt für eine Sängerin?

Wenn man noch Schulpflichtig ist und man halt ein normal bürger ist und man eine sängerin kennt die man verdammt dolle mag und man mit ihr zusammen sein möchte was kann man da tun gibt es überhaupt da eine chance? Ich meine die einzige möglichkeit die ich sehe ist, ihr auf instagram,facebook zu schreiben in der hoffnung sie ließt die privat nachricht könnte da was irgendwie geschehen oder hat man da eiskalt einfach pech gehabt? Hoffe bitte auf hilfreiche Antworten auch wenn die Antwort negativ ist aber bitte nichts unnötiges. Danke dennoch im Voraus.

Antwort
von Tanzistleben, 12

Sei nicht traurig, aber daraus wird wahrscheinlich nichts. Wenn du die Sängerin nicht in ihrem privaten Umfeld schon kennst, besteht nicht die geringste Chance, ihr nahezukommen. Es kommt natürlich auch ein bisschen drauf an, wie berühmt sie schon ist. Gehört sie bereits zu den wirklich Großen, dann freue dich an ihrer Kunst und vergiss alles andere ganz schnell. Ist sie noch nicht sehr berühmt, sondern eher eine Lokalgröße, könntest du ja einmal versuchen, eine Backstage-Genehmigung zu bekommen, um zu sehen, ob und wie sie auf dich reagiert.

Alles Gute!

Antwort
von Repwf, 36

Versuch es halt! Aber mach dir keine große Hoffnung! Viele Promis sagen in Interviews das sie auf sowas nicht eingehen da der Fan sie eben nur so sieht wie sie als "Star" sind, nicht sie als Person! 

Kommentar von JW61218 ,

Und wenn man sehen will wie person selbst ist und nicht nur durch ihre popularität?

Kommentar von Repwf ,

Das wäre sinnvoll, aber mal im Ernst, warum sollte sich der andere die Mühe machen dir sein wahres Leben zu zeigen? Was hätte er davon? 

Kommentar von JW61218 ,

Das leben kann so weh tun krass wie sehr meine ich

Kommentar von Repwf ,

Da hast du leider recht... ICH glaube allerdings da an das Schicksal - der/diejenige die für DICH bestimmt ist, die lernst du kennen! Garantiert! Und wenn es dieser Star sein soll, dann wird es so kommen! Ganz ohne das du es vermeiden oder bestimmen kannst/musst!

Kommentar von JW61218 ,

Danke für dein aufmunterungsversuch:)

Antwort
von Hupfdohler, 27

Nun ja, da es noch mehr Leute gibt, die auf die Sängerin stehen, wird es wohl auch Leute geben, die insgesamt ein gutes Bild abgeben, was schwierige persönliche Ideen angeht.

Antwort
von KreativesKind, 40

Wie alt bist du? Ich schätze mal ziemlich jung, ich kenn die starschwärmereien noch von früher. So hart es ist, du wirst niemals mit dieser Sängerin zusammen kommen. Die Chance liegt bei 0,0000001%. Zusammen sein können wirst du nur mit jemandem, den du gut kennst. Diese Sängerin kennst du nicht, und das was du von ihr weißt, weiß jeder andere auch & besteht hauptsächlich aus vermutungen. Darf ich fragen, wer das überhaupt ist?

Kommentar von JW61218 ,

Darfst du und ich bin etwas älter als volljährig aber bitte verstehe mich nicht falsch und sei mir bitte nicht böse aber möchte es eher ungern erläutern wer diese person ist, aufjedenfall auch jünger.

Antwort
von Branko1000, 40

Bekannte Personen bekommen so viele von diesen Nachrichten, da werden die garnicht mehr drauf antworten.

Kommentar von penetrat0r ,

Auch meine Meinung. 

Kommentar von JW61218 ,

Danke dennoch für eine angemessene Antwort von dir und das du dir dir zeit genommen hast zum lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten