Frage von habnhfrage2, 38

Man sagt Zigaretten sind ungesund für den Muskelaufbau und führen eher zum Muskel(ab)bau aber...?

... Aber wie schauts aus mit ner E Shisha oder E Zigarette. Da kann man doch ganz normal Muskel aufbauen oder ?

Antwort
von lost2000, 12

Seit wann sagt man, dass zigaretten zum muskelabbau führen?

Vom rauchen bekommst su schlechtere kondition, wodurch du vielleicht nicht so viel trainieren kannst.

Antwort
von JackBl, 21

Naja, die E-Geräte verdampfen eigentlich nur das Nikotin und führen es dem Körper zu, was ja eher ein Aufputschmittel ist, aber wenn Du schon nicht rauchst, brauchst Du Dir das jetzt damit auch nicht anfangen.

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Ich würde wenn nikotin freie e-shishas nehmen.

Kommentar von JackBl ,

das kann ich ja gleich Tee rauchen!

Antwort
von apophis, 17

Auch darüber gelangen die Stoffe in den Körper.

Antwort
von KaeseToast1337, 16

Nicht wirklich schädlich aber auch nicht gesund. Wird nicht wirklich schlecht für den Muskelaufbau sein aber auch nicht hilfreich.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 6

Hallo! Völlig unschädlich ist das sicher nicht - Du atmest Fremdstoffe ein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community