Frage von koko456, 33

Man sagt man findet die Liebe nicht, wenn man sucht. Wie soll man sich dann verhalten, soll Frau sich auf ihr eigenes Leben konzentrieren?

Die Männer hängen immer an den Frauen die niemanden suchen aber wie soll ih much dann verhalten. Einfach mein leben leben? Aber von heute auf morgen den Wunsch nach einem freund verdrängen geht irgendwie auch nicht. Merken Männer wenn Frau gerne einen freund htäte? Strahlt sie das irgendwie aus und macht sie das unattraktiv?

Antwort
von Senorita24, 33

Du solltest dein Glück nicht davon abhängig machen ob du eine Beziehung hast oder nicht. Leb dein Leben. Triff dich mit Freunden und Familie , kümmere dich um dich und geh ab und zu aus. Man sollte wirklich nicht zu verzweifelt suchen. Ich denke schon das Männer es merken wenn eine Frau sich zu sehr nach einer Beziehung sehnt, ich denke man strahlt es dann aus. Versuche auch ohne Mann glücklich zu leben. Irgendwann wirst du jemanden kennen lernen mit dem es dann passt. Natürlich stehts dir zu auch mal traurig darüber zu sein und den Wunsch nach einer Beziehung zu haben, aber versteif dich nicht zu sehr darauf. Wenn man es am wenigsten forciert trifft man zufällig jemanden mit dem es dann passt. Es war bei mir auch so und auch bei befreundeten Pärchen.

Antwort
von konstanze85, 12

Ja, das merken MÄnner, weil Frauen dann besonders bedürftig wirken und auf jede Annäherung sofort reagieren (sofern der Mann ihnen gefällt) und innerhalb schnellster Zeit sofor tan Beziehung und Zukunft denken und ndach dem ersten Date schon wissen wollen, woran sie sind usw.

Kein Mann will eine Frau, die abhängig ist und nicht ihr Leben lebt und leben kann, bzw. das wird auf lange Sicht nicht klappen und bringt immer Probleme.

Du hast gerade niemanden, na und? Leb Dein Leben, pack Deine Ziele und Wünsche an. Irgendwann kommt schon wieder jemand.

Antwort
von FrauStressfrei, 20

Ganz richtig ist beides nicht! Am besten und erfolgreichsten bist du, wenn du charmant flirtest, aber nicht so, als wenn dich der Mann interessier, sondern so, als wenn du Spaß am flirten hast. Witzig, kurz und knackig flirten. Manchmal, wenn mir danach ist, dann gehe ich einfach so durch die Weltgeschichte und flirte. Die Erfolgsquote ist enorm hoch! Wenn du nur dein eigenes Ding machst, wirst du null Erfolg haben. Zum Beispiel im Fitnessstudio, du gehst an einen Mann, der dir gefällt vorbei, lächelst den Charmant an und sagst was, zB "cool" und gehst dann weiter. Damit machst du dich interessant! Er wird sich den Kopf zermartern, was du gemeint haben könntest und wird dich näher kennen lernen wollen. Gehst du aber im Fitnesstudio einfach nur an deine Geräte und machst dein Ding, wirst du nie jemanden kennen lernen. Umgekehrt ist es aber auch abtörnend wenn du den Mann deiner Träume immer hinter her gehst und ihn zutextest. Den Mix machts!

Antwort
von BadBird98, 16

Geh raus auf partys, treff dich nach den partys nochmal mit ihnen, das dürfte gsnung hinweiß für ihn sein :D

Antwort
von itsmvryy, 20

Leb doch einfach dein Leben. Der richtige kommt schon von alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten