Frage von kappe619,

man sagt: jeder ist was besonderes, aber wenn das jeder ist, dann ist es doch nichts besonderes mehr

jeder ist verschieden, aber es kann ja nicht jeder deswegen was besonderes sein

Antwort von Darlanne,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es müßte eher heißen,jeder Mensch ist eine eigenständige Persönlichkeit:-)

Antwort von SuperHanuta,

Wenn jeder anders ist, dann hat jeder was, was der andere nicht hat. Das ist doch was besonderes. Ich weiß was du meinst. Du meinst: Wenn jeder das hat (etwas Besonderes), dann ist es ja eig. nichts Besonderes mehr. Aber falsch. Jeder Mensch hat gute und schlechte Seiten. Bei jedem sind es andere Dinge die ihn "gut" oder "schlecht" machen. Kein Mensch ist gleich, stimmt schon, und so sollte es auch bleiben.

Kommentar von SuperHanuta,

Anderes Beispiel:

Früher, als der iPod rauskam war er total cool und was >Besonderes<. Nun hat ihn aber jeder, jetzt ist es nichts >Besonderes< mehr. Bei Menschen ist es anders! Wenn jeder etwas Besonderes hat, um so besser! Denn dann hat jeder eine eigene Persöhnlichkeit und ist anders als die anderen! Er unterscheidet sich!

Antwort von ziuwari,

oh, doch... wirst Du merken, wenn Du kinder hast!

Kommentar von lacinia,

hehe da geb ich dir recht =)

Antwort von Pedi389,

Jeder ist was besonderes in seiner Art und Wirkung auf andere.

Dich gibt es nur einmal auf der Welt, das ist doch was besonderes, findest Du nicht?

Antwort von Seirioku,

Jeder ist auf seine Art was besonderes muß es heißen

Antwort von Miniquietsch,

Jeder Mensch kann, weiß, hat oder ist eben auf gewisse Art und Weise etwas besonderes/einzigartiges. Ob nun im positiven oder negativen Sinne ist dabei nicht vordergründig. Und genau das ist doch die Besonderheit an der Sache.

Antwort von SuperHanuta,

Anderes Beispiel:

Früher, als der iPod rauskam war er total cool und was >Besonderes<. Nun hat ihn aber jeder, jetzt ist es nichts >Besonderes< mehr. Bei Menschen ist es anders! Wenn jeder etwas Besonderes hat, um so besser! Denn dann hat jeder eine eigene Persöhnlichkeit und ist anders als die anderen! Er unterscheidet sich!

Antwort von daniel19911,

und jetzt im chor: "wir sind alle individuell" ^^

Antwort von kleene2908,

das besondere am besonderen ist das besonders sein... :-)

Antwort von kingdom91,

du hasts erfasst

Antwort von lacinia,

jeder hat was eigenes was besonderes...der eine ist in der person der andere ist in manchen eigenschaften was besonderes....jeder auf seine eigene weise =) wie schnulzig =)

Antwort von Dante89,

Genau wie "Nicht Mainstream" schon lange "Mainstream" ist?^^

Jeder ist doch auf eine andere Art besonders!!

Antwort von Deckeletikett,

Ich stimm dir total zu! Niemand ist was besonderes.

Antwort von Panikattacke,

Gerade deswegen!!!

Antwort von ewalli,

Doch, weil jeder einzelne Mensch ja einzigartig ist, also ist jeder Mensch und auch jedes andere Lebewesen "was besonderes"!

Antwort von Uhrzeigerin,

Jeder hat irgendwas Besonderes an sich, was ihn zu einem "besonderen" Menschen macht.

Niemand ist so wie ein anderer. Also sind alle besonders

Antwort von timmish,

jeder ist auf seine ganz eigene art besonders, deswegen anders besonders als andere besonderen. ^^

Antwort von Revial,

super standpunkt :D die besonderheit nix besonderes mehr :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten