Frage von Haaremi, 27

Man regeneriert zu schnell nach Schaden, kennt jemand ein Befehl zum verlangsamen?

Ich weiss absolut nicht und weiss nicht was damit gemeint ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Solarspeed, 18

Hallo Haaremi,

ich nehme an, dass du über das Spiel "Minecraft" redest. Um die regeneration nach Schaden zu verlangsamen, stell die schwierigkeit einfach auf schwer ( /difficulty hard ). Falls du andere Hilfen brauchst oder ich dir damit nicht die Frage so beantwortet habe wie gewünscht, dann schreib mir zurück.

Antwort
von lolcrafter03, 10

DU kannst /gamerule RandomTickSpeed 1 Dann wird das Ganze Spiel langsamer aber Man regeneriert auch langsamer